• Hallo ihr Moderatoren! :D


    Muss mal was loswerden:


    Das Forum ist gerade im Aufbau, ist noch sehr jung und am Wachsen.


    Aber ich finds nicht gut, dass wegen jedem Zeitungsartikel oder wegen jedem Vorfall (Worüber in 1 Woche niemand mehr drüber spricht, z.b Spiele)
    gleich ein neues Thema eröffnet wird, worüber man nicht mal diskutieren kann.


    Sonst wird dieses Forum zu unübersichtlich, wird unattraktiv und es macht keinen Spass mehr.....


    Ich bitte euch lasst es nicht soweit kommen und schliest ab und zu Themen oder nimmt sie ganz raus.


    Ich denke ich spreche hier für viele deren Meinung ich auch vertrete.


    Bitte versteht dies nicht falsch, als Kritik an euch.

  • Kritik ist immer gerne gesehen ! Also kein grund um "böse" zu sein 8)


    Allerdings muss ich da auch noch ein Thema ansprechen. Es gibt, nicht nur hier, Leute die alles posten was Ihnen im www vor die Nase kommt. Dadurch das dann jeder "Mist" geposted schnellt natürlich der Beitragszähler des jenigen in die Höhe !
    Es ist hier ein Fußballforum wo es nicht darum geht die meisten Beiträge zu haben, egal ob sinnvoll oder nicht, sondern sich mit Gleichgesinnten über sein Lieblingsthema - den Fußball - zu unterhalten, zu diskutieren, zu fachsimpeln !


    Daher bitte ich manche User hier doch vorher zu überlegen ob man das wirklich posen muss, bzw. mal mehrere Beiträge in einen zusammen zu fassen und nicht alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag zu verfassen !


    Sollte dies immer und immer wieder passieren, muss man sich mal Gedanken machen wie das weiter gehen soll.


    Danke ! :)

  • damit bin wohl ich gemeint


    alles klar werd mich zurückhalten


    sorry numal

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • alles klar :D

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • alles klar 8)

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Das hattest du schon vor vier Stunden geschrieben und trotzdem hast du wieder ein Beitrag nach dem anderen gescheffelt ohne wieder einmal aus zwanzig Beiträgen einen zu machen.


    Sieh dich bitte als verwarnt an, denn so langsam fängt es an zu nerven.
    Nicht alles, was du findest musst du hier auch posten. Was interessieren uns Spekulationen um Spieler aus Peru ?


    Wenn es Transfers geben sollte, die den Südfussball betreffen, kannst du diese gerne in den dafür vorgesehen Thread - Transfers der Südteams - posten. Da wird niemand etwas dagegen haben !


    Ich bitte dich dies nun endlich zu beachten... :414: