Ich kann es nicht mehr hören

• das Unwort des Jahres: SPARNÜNFTIGER!

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• All diese Wörter, die sich um Geiz und Sparen drehen sind schrecklich. Keine Frage in der heutigen Zeit muss man sparen, aber man kann es auch übertreiben, denn was sich die Marketing und Werbefutzi´s so einfallen lassen ist schon erschreckend. Viele Menschen denken sie sparen bei bestimmten Anschaffungen, aber genau das Gegenteil ist der Fall, denn welche Firma macht schon gerne ein Minusgeschäft.

• Würde spontan auch in Richtung Nervensäge des Jahres 2005 tendieren, dieser Mensch vom Media Markt.
    Hat aber irgendwas von Clockwork Orange, oder ?

Zico

• Auch mir geht manche Werbung auf die Nerven.

Ebenso geht mir folgendes auf den Keks und ich kann manche Reporter und Radiosprecher nicht mehr hören, die an fast jedes Wort ein S anhängen. Die meinen wohl alle, die müssten Willy Brandt"s" nachäffen. X( ;(

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Hafermann
    Auch mir geht manche Werbung auf die Nerven.

Ebenso geht mir folgendes auf den Keks und ich kann manche Reporter und Radiosprecher nicht mehr hören, die an fast jedes Wort ein S anhängen. Die meinen wohl alle, die müssten Willy Brandt"s" nachäffen. X( ;(

Versteh ich jetzt nicht ganz. Gib noch mal ein anderes Beispiel. Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich ja "Ost-Holländer" bin. :rolleyes:

Bela Rethy war am Samstag auch ganz stark bei GER-BRA: "Emerson ist deutscher Meister geworden mit Juventus Turin." Uuuaaahhhh!!!!

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.