das Unwort des Jahres: SPARNÜNFTIGER!
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll denn das sein?
Eine Werbung?
All diese Wörter, die sich um Geiz und Sparen drehen sind schrecklich. Keine Frage in der heutigen Zeit muss man sparen, aber man kann es auch übertreiben, denn was sich die Marketing und Werbefutzi´s so einfallen lassen ist schon erschreckend. Viele Menschen denken sie sparen bei bestimmten Anschaffungen, aber genau das Gegenteil ist der Fall, denn welche Firma macht schon gerne ein Minusgeschäft.
ZitatOriginal von Nobbi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hör mir bloss auf... diese Werbung ist wirklich das allerletzte !
Würde spontan auch in Richtung Nervensäge des Jahres 2005 tendieren, dieser Mensch vom Media Markt.
Hat aber irgendwas von Clockwork Orange, oder ?
Zico
Mediamarkt Werbung war schon immer ein Angriff auf die Nerven!
Auch mir geht manche Werbung auf die Nerven.
Ebenso geht mir folgendes auf den Keks und ich kann manche Reporter und Radiosprecher nicht mehr hören, die an fast jedes Wort ein S anhängen. Die meinen wohl alle, die müssten Willy Brandt"s" nachäffen.
ZitatOriginal von Hafermann
Auch mir geht manche Werbung auf die Nerven.
Ebenso geht mir folgendes auf den Keks und ich kann manche Reporter und Radiosprecher nicht mehr hören, die an fast jedes Wort ein S anhängen. Die meinen wohl alle, die müssten Willy Brandt"s" nachäffen.
![]()
Versteh ich jetzt nicht ganz. Gib noch mal ein anderes Beispiel. Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich ja "Ost-Holländer" bin.
Bela Rethy war am Samstag auch ganz stark bei GER-BRA: "Emerson ist deutscher Meister geworden mit Juventus Turin." Uuuaaahhhh!!!!
Also ich finde diesen Banner in dem dauernd geschnipst wird sowas von nervig... so schlimm auch alles sein mag. Man muss ja nicht übertreiben - meine Meinung !