Da hatse dich verhöhrt waren alle 4
ne spaß aber des is scho häfftig und nur das sich da Straßenbelag ned verflüßigt.
Von was den bitte es regnet und hat höchstens 20 °.
Da hatse dich verhöhrt waren alle 4
ne spaß aber des is scho häfftig und nur das sich da Straßenbelag ned verflüßigt.
Von was den bitte es regnet und hat höchstens 20 °.
Morgen alle miteinander so jett lass ich mich auch mal wieder hier blicken und alles fit bei euch?
Morgen auch... bin eben erst einmal schön von einer Klassenfete gekommen. Ich glaub jetzt brauch ich Schlaf
Krügge altes Haus,
hast Du Schreibverbot bekommen?
Morgen Ihr Lecker!
Hallo ihr Fußballfans, Forumsüchtige und Groundhopper,
melde mich hiermit ab, da ich ein verlängertes WE im bayerischen Wald mit Abstechern in die CZ verbringe. Freue mich schon auf das gute, leckere, köstliche JANDELSBRUNNER Pils. Werde einige davon für Euch mittrinken. Ehrensache!!! :403:
Nobbi,
vor allen Dingen richte ich Niederbayern einen speziellen Gruß aus von Dir.
Sorry das ich mich ned so lange gemeldet habe aber ich schaff zurzeit bei meiner Mutterfirma in Knittlingen und übernachte in einer Pension und habe keinen PC hab aber pünktlich zum Saisonstart das Passwort für des Internet geknckt also versorg euch wieder mit Infos aus dem raum Kocher/rems
Ab dem 1.09.05 bin ich wieder voll dabei
Mahlzeit ihr Schwarzarbeiter, Pausenschieber und Sekretärinnevernascher.
So Ihr lieben Südfußball-Forumler,
liebe Grüße.
Jetzt geht es auf zum Bezirksoberliga-Spiel von Oberbayern nach Eching. Dort erwartet mich schon Nobbi. Ergibt wieder interessantes Fußball-Fachgesimpel. =)
aspis taufkirchen gegen fc schwaig 2 (9:2) war ja auch ganz lustig...
Morgen an alle
so der Countdown läuft bis Mittwoch muss ic hier noch in Knittlingen abhocken dann gehts heimwerts und des heißt endlich wieder an meinen Computer. =)
Mahlzeit alle miteinander das gepflegte herrumlabern kann wieder beginnen nach lager Zeit bin ich wieder da.
Und meine Bar ist auch wieder offen *g*
Was war denn los?
Servus :403:
Ach viel viel geschäftlich unterwegs.
Wohne gerade bei meiner Freundin und hab da kein Internet und hab jetzt 2 Jobs morgens Industriekaufmann und Abends Kellner und da hab ich wenig Zeit aber meine Fußballbeiträge werden hoffentlich immer Pünktlich sein.
Krügge, lebst du noch ?
Hallo habe mal eine Frage zu dieser Seite: Hat man dort die Möglichkeit sich alle Spiele eines bestimmten Bezirks an einem bestimmten Tag anzuzeigen?
Falls dieses bei fussball.de nicht möglich ist, wäre es nett, wenn mir jemand ähnliche Internetadressen nennen könnte, wo es vielleicht möglich ist.
Danke.
Welchen Bezirk suchst Du denn?
ZitatOriginal von Werner G.
Welchen Bezirk suchst Du denn?
Eigentlich egal, wenn du Surftipps hast immer her damit. Aber wenn ich's mir aussuchen kann sag ich mal am ehesten Spiele aus NRW/NDS oder RP.
Danke.:499: