ZitatOriginal von Krügge
Ich sag doch die Biermethode hilft.
:403:
ZitatOriginal von Krügge
Ich sag doch die Biermethode hilft.
:403:
So, Mädels.
Das runde Leder rollt ja heute abend nicht, da muß eben die Plastikkugel rollen. Bei mir ist heute abend Kicker-Turnier angesagt. Und dazu :403:
ZitatOriginal von Nobbi
So, Mädels.
Das runde Leder rollt ja heute abend nicht, da muß eben die Plastikkugel rollen. Bei mir ist heute abend Kicker-Turnier angesagt. Und dazu :403:
Na dann viel Glück.
Hoffentlich weißt Du dann auf welchem Ground Du gerade spielst!
Außerdem wünsche ich Dir einen gesunden Durst mit einem hoffentlich süffigen Gerstensaft. :403:
Joauch von mir viel Spaß man irgendwie schmeckt ein Bier zum Fußball viel besser.
Also ich geh dann auch mal von Dannen also man sieht sich tschö.
Und immer schön durstig bleiben. :403:
Moin ihr Schlafnasen
mann noch 675 minuten und es giebt wieder Fußball im TV.
Wurde auch langsam zeit.
aber leider nur sinnlosen Fußball.
Irgendwie hast ja recht werds mir aber trozdem mit genuß reinziehen, und hauptsache ist die Zeit bis zur neuen Sasison und zu de Testspiele geht schneller rum.
Yep! Und ausserdem kann man sich dank betandwin und Co auch in die sinnlosesten Spiel etwas Spannung reinbringen... =)
ZitatOriginal von Hafermann
Na dann viel Glück.
Hoffentlich weißt Du dann auf welchem Ground Du gerade spielst!
Außerdem wünsche ich Dir einen gesunden Durst mit einem hoffentlich süffigen Gerstensaft. :403:
Habe natürlich deutlich gewonnen. Was aber zum Großteil auch an meiner überaus spielstarken Partnerin lag.
Man man man was für ein Kick 18min. Kuranyi 1:0 21min. Skoko 1:1
23min 2:1 Mertesacker und in der 31min. 2:2 durch den Aloisi.
Man wir sind nicht richtig bei der Sache lassen den Australiern zu viel freiraum. Man des gibt wenn ma ned aufpassen ne schlappe. Oder?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3:2 Michael Ballack per Elfmeter.
Aber man muss sagen Poldi und Schweini gefallen einem sehr gut als Stürmerduo. :464:
Hurra das war die Entscheidung in der 88 Minute hammert Poldi nach einem Wunderschönen pass zurück von Ballack den Ball in die Maschen.
Neuer Stand 4:2 :462:
o Gott 92min. Aloisi hämmert das 3:4 an Kahn vorbei der mir heute überhauptnicht gefällt viel zu langsam und zu unsicher auch die komplette Abwehr ist nicht in Topform wird Australien das Spiel noch mal schaukeln... ... Nein soeben der Abpfiff Deutschland gewinnt geggen Australien knapp mit 4:3
Also ich verzieh mich dann mal ins Bett muss Morgen schon wieder um 6.30 anfangen zu schaffen. :394:
Morgen ihr Flötenspieler & Mundharmonikabläser- und innen,
haben wir hier eigentlich Frauen?? Oder is des eigentlich ein reines Männerforum?
ZitatOriginal von Krügge
haben wir hier eigentlich Frauen?? Oder is des eigentlich ein reines Männerforum?
Sieht wohl so aus.
Aber trotzdem an alle einen wunderschönen guten Morgen.
Diesen Tag kann man wahrscheinlich genießen, da es endlich mal kein Sauwetter hat.
Sieht wohl so aus.
Aber trotzdem an alle einen wunderschönen guten Morgen.
Diesen Tag kann man wahrscheinlich genießen, da es endlich mal kein Sauwetter hat.
Kann es überhaupt "Sauwetter haben"? Das ist doch grammatisch Blödsinn. Da muß ich wohl mal wieder meine Mission "richtiges Deutsch im Süden" starten.
ZitatOriginal von Nobbi
Kann es überhaupt "Sauwetter haben"? Das ist doch grammatisch Blödsinn. Da muß ich wohl mal wieder meine Mission "richtiges Deutsch im Süden" starten.
Du verstehst eben nicht die Feinheiten der bayerischen Sprache.
Aber Du lebst ja auch in Franken.
Du verstehst eben nicht die Feinheiten der bayerischen Sprache.
Aber Du lebst ja auch in Franken.
Aber auch in Franken bin ich als gebürtiger Niederrheiner gestraft!
ZitatOriginal von Nobbi
Aber auch in Franken bin ich als gebürtiger Niederrheiner gestraft!
Ich kann Dir nachfühlen.
Lass Dich aber nicht unterkriegen. :403: