Krügge´s Bar

• Mojsche Krügge,

alles Gute wünsche ich Dir für Deine Fahrprüfung.
    Wie ich früher schon einmal anmerkte, immer daran denken: Rot, Gelb, Grün.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• So ein dreckiger Penner von Fahrprüfer der hat warlich nach Fehlern gesucht.
    Wegen drei scheiß sachen bin ich durchgefallen.
    Der hat heuit alle 6 Prüflinge Durchfallen lassen. :evil:
    Ich hätte ein Auto übersehen des Vorfahrt hatte, ja aber das die Frau Telefoniert hatt und mir ein Zeichen gegeben hat das ich vor ihr fahren darf des hat der Penner nicht gesehen.
    Und dann were ich auf dem Falschen Fahrstreifen gefahren der hat se doch nicht mer allle.

Und Ich were zu eckig in die Kurven gefahren. Das man wegen eckigen fahren durchfliegen kann wusst ich gar ned man bin ich sauer so ein dreckspenner nur weil der nen schlechten tag hatte muss der doch ned alle durchfliegen lassen. :evil:

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Krügge

Hat also leider nicht geklappt.
    Nicht aufregen, das bringt nichts.
    Es hat bestimmt schon weit klügere und erfahrenere erwischt, also abhaken. Mein Bruder ist vor Jahren trotz Schwarzfahren seit dem 13 Lebensjahr und diverser Schrottautos(vor der Prüfung) auch durch die Praktische gerasselt.
    Nächstes Mal funktioniert das bestimmt !!!

Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Mojsche,
    an alle FORUMler und einen wunderschönen Tag.

Krügge, ich hoffe Dein Frust ist schon wieder einigermaßen gewichen.

• Mahlzeit der Frust wird gleich weichen jetzt wirds Auto gekauft.
    Dann wird a bissale dran rumgebastelt dan gehts zum SVW wo ich einen Sieg seh und per Handy bekomm ich mit das da VfR au gewinnt dann is der Frust weg.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Krügge

Mojsche,
    der VfR hat ja gewonnen, wie sieht es denn mit dem SVW aus ?
    Welche Krücke(Auto) nennst Du denn nun Dein Eigen ?

• Mojsche Krügge,

was ist mit Dir los. Gestern im Forum rumgeistern und keine Beiträge liefern. Bist Du krank ?
    Ich glaube Du bist mit Deinem "neuen" Auto beschäftigt und weißt momentan nicht was Du mit dem 5. Reifen anfangen sollst, da Du ja meinst das Auto steht ja gut auf den Vieren :D ;)

• Sorry bin a bissale im Stress des Auto is scho am Arsch jett schau ich grad ob ma vom Vertrag zurücktreten kann und dies und das und dazu hat mich in letzter Zeit meine Freundin nicht an da Computer gelasst.
    Naja aber jetzt bin ich wieder da.
    Voll der schrott an dem Auto is des Lenkgetriebe am Arsch.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Mojsche,

an alle Schnarchzapfen.
    Heute Nachmittag gehts ins Münchner Olympiastadion um einen Sieg gegen die Gladbacher Millionentruppe(seit der Winterpause) anzuschauen.

• Morgen ihr Fuballbegeisterten, Zugfahrer und Frühshopper.

Ein herrlicher verregneter tag um die Zweite Mannschaft des VfR Aalen zu besiegen.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Krügge

Wie geht es Deinem vierrädrigen Untersatz?
    Deinem SV Waldhausen wünsche ich natürlich einen Dreier!

• Nicht so gut der is gerade in der Werkstadt und wenn sich mein Verdacht als richtig rausstellt also das das Lenkgetrieba kaputt ist wird weder der verkäufer mir des ersätzen oder ich trete vom Kaufvertrag zurück ist aber echt schade dann weil des ne schöne Kiste isch.

Danke deinem Markt Schwaben drück ich natürlich auch die daumen.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Mojsche,

an alle Langschläfer.
    Beste Grüße aus dem sonnigen Münchner Umland.
    Heute abend gehts in das Münchner Olympiastadion um hoffentlich ein Weiterkommen gegen die Milliardaros von Chelsea und der Un-Person Mourinho zu feiern.

Krügge
    Was ist los mit Dir, lässt Dich Deine Freundin nicht mehr an den Computer?

• Abend mal so ne frage weiß jemand wie ich Bilder die bei mir auf dem PC sind die keine URl haben ich hier reinstellen kann??

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Mojsche,
    an alle Forumsler und viele Grüße aus dem sonnigen Münchner Umland.
    Hoffe für alle User, dass ihre Teams an diesem Wochenende siegen werden. Deren Teams die gegeneinander spielen, natürlich ein gerechtes Remis mit 6:6 Toren, damit den Zuschauern was geboten wird.