Krügge´s Bar

• Zitat

Original von Lissi
    Servus zusamme...
    Osterurlaub sucks! Hab ab nächster Woche bis zum 6. Mai Urlaub! :D :P :D

Verrate mir bitte Deinen Beruf.(wegen dem Urlaub)!!!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Lissi
    Bin Azubi zum Versicherungskaufmann...Aber den Urlaub brauch ich größtenteils zum Lernen!

Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß und vor allen Dingen, dass der Fußball nicht zu kurz kommt.

Vor allen Dingen wünsch ich Dir viel Erfolg im Beruf, so dass sich das Lernen auch lohnt.

Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Mahlzeit.
    So bin wieder da.
    Tag Hafermann und wie gats??
    Mann bin ich froh endlich wieder normale Leute Computer und nicht jeden Tag Dosenwurst und Brot :evil:
    So bin au scho wieder weg mein Schnitzel wartet =) Warmes Essen so geil. :P

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Servus Krügge,

schön Dich wieder zu lesen.
    Ich hoffe Du hast keine 20 Kilo abgenommen.
    Wünsch Dir einen gesunden Appetit, denn Du musst ja gestärkt ins Fußball-Wochenende gehen.

• Als ich vorher auf meiner Wage gestanden bin hats mich fast runtergeschlagen 5 Kilo weg.

Ja jetzt gibts ein hartes WE

Morgen in Augsburg mim VfR
    und Übermorgen bei Türkspor Heidenheim mim SVW

Hafermann wann sehen wir von dir im Thread Forosler-Pics mal ein Bild??

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

Einmal editiert, zuletzt von Krügge ()

• Bei meiner Gewichtsklasse müsste ich 3 Threads aufmachen.
    Aber wenn Du nächstes Mal wieder einen "Außentermin" hast gehe ich Dich begleiten, denn so 5 Kilo in 4 Tagen würden mir nicht schaden.

• Mojsche,

an alle Forum-Freunde an diesem schönen sonnigen Samstagmorgen.
    Werde mich dann schön langsam auf den Weg machen auf meine Fußball-Tour in den Bayerischen Wald und anschließend in die Tschechei.

• Morgen an alle Schlagerfuzzis & Mini-Rocksänger

Morgen Hafermann heut bisch ja ganz in unsrer nähe
    Nördlingen ist ca 20 km von mir hier weg.
    Dann fahr ma heut ananander vorbei. Wenn nen Bus mit AA-??-??? siehst von der Firma OVA mit Fußballfans drin die Party machen bis zum Abwinken des sind wir. :D

Muss jetzt los AUgsburg wartet

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Hallo Krügge,

ich fahre in die gegengesetzte Richtung(Passau-Waldkirchen-Jandelsbrunn-Tschechien) !!!
    Trotzdem viel Spaß und hoffentlich Grund zu Feiern.

• Guten Morgen an alle Fußballbegeisterten,

bin wieder zurück von einer kleinen Reise nach und in den Osten.
    Heute Nachmittag geht es ins Olympiastadion zum Spitzenspiel der 2.Liga.

• Abend so lasse mich heut auch mal blicken.
    Komm grad aus Heidenheim vom Spiel Türkspor gegen SVW.
    Man war des ein Hammers Spiel 2:1-Sieg.
    Und Türkspor hat nen Hammers spieler einer der bis vor kurzem noch in der ersten Liga in Litauen gespielt hat.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Mojsche Krügge,
    wünsche Dir einen "arbeitsreichen" Tag.
    Aber nach dem Sieg des SV Waldhausen ist das bestimmt kein Problem.

Auch allen anderen wünsche ich einen angenehmen Montag.

• Danke werd ich brauchen.
    Tobi was machst du am Freitag auf Samstag ??
    Wenn ich nämlich bestehe schmeiß ich 1-3 Kästen am Gögginger See.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Morgen an alle Mainzelmännchen, Tiefseeschnorchler und Duschexperten =)

So dann mach ich mich mal auf den weg auf das auch ich heute den Lappa in die Hand bekomm.

Morgen Ostalb-Attacke weis no ned will des aber unbedingt Feiern.

Morgen Hafermann und alles fit heut scho??

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!