Hafermann wie siehts aus ich hab noch keinen Thread zu Markt Schwaben gfunda.
Krügge´s Bar
-
-
Morgen!
Die im Geschäft meinen ich hätte durch gesoffen......
-
Zitat
Original von Krügge
Hafermann wie siehts aus ich hab noch keinen Thread zu Markt Schwaben gfunda.Servus Krügge,
kommt Zeit kommt Rat. Ich komm momentan vor lauter Fußballstatistik kaum zu sonstwas, außer Forum Südfußball und bei Fußballspielen will ich natürlich auch noch vor Ort sein(Im Schnitt so 2 bis 3 pro Woche). -
Krügge,
Du bist heute schon längst überfällig!!!
-
Mojsche an alle Langschläfer,
das Wetter bei uns im Münchner Raum passt zum heutigen Karfreitag.
(Immer wieder Regen). -
Mojsche an alle,
spezielle Grüße an Krügge.
Hab gerade gesehen Du lebst noch.
Dachte mir schon, Du bist beim praktischen Teil Deiner Fahrbemühungen(? Schwarzfahren ?) vom Wege abgekommen.
Da Deine Präsenz im Forum zu wünschen übrig gelassen hat. -
Morgen ihr Damen und Herren
Morgen Hafermann ja ich Lbe noch hab bloss koi Zeit ghabt fürs Forum
Aber ich bin ja wieder daNaja nach der Niederlage am Donnerstag wars mir nicht nach Forum und Gestern da ganze Tag Autogugga.
Jetzt weiß ich aber immer no ned wie Markt Schwaben gspielt hat?? -
-
Guten Morgen Genossen und Genossinen.............
Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen.
-
Guten Morgen Ihr Ostereiersucher,
frohe Ostern allerseits.
-
Hallo Krügge,
werde Dich bis Freitag sicher vermissen.
Was und wo kaufmannst Du denn in der Industrie?Von hier aus wünsche ich Dir ein frohes Schaffen und lass Dich nicht unterkriegen.
Vielleicht kannst Du ja die ganze Woche von einem Sieg deines SV Waldhausen zehren? -
Gleichfalls Hafermann
Also ich mach ne normale Ausbildung als Industriekaufmann in einem Kleinen Betzrieb in Aalen ,,Gebr. Rieger GmbH & Co. KG"
Und jetzt muss ich 4 Tage zur Mutterfirma ,,Neumo GmbH & Co"
Die zur einer der Größten Ketten der Welt gehört. ,,Henry-Ehrenberg-Kette"Und die Neumo hockt in einer 400 Seelengemeinde wo nichts los ist.
Aber ich werds beste drauß machen.Ich hoff das ich an nem Sieg zehren ko.
Und mal schauen vielleicht klink ich mich mal in meiner Firma ins Internet und lass ein paar Grüße da. -
Mojsche an alle Osterhasen und die die es werden wollten,
heute nachmittag hoffentlich einen Sieg der Falken aus Markt Schwaben gegen den Tabellenführer Wacker Burghausen Am. und die Welt sieht schon wieder erfreulicher aus.
Wird eine verdammt schwere Angelegenheit, da der Gegner mit 5 Profis anzutreten gedenkt, da diese ja bekanntlich spielfrei sind.
Das alte Problem mit den Amateurmannschaften. -
morgen ihr tiger-enten-club-schauer und bild-leser
Morgen Hafermann
Ja des Probelem werden wir heute auch kennenlernen bei uns gehts gegen Normania Gmünd II und die werden sicherlich auch mit Profis kommen. Aber weist du was unser Spiel und euer Spiel gemeinsam haben. Die 2. Mannschaften werden in den Spielen den kürzeren ziehen.
Viel Glück nach Markt Schwaben. -
@ Krügge
Dein Wort in Gottes Ohr.
Wie verhält es sich bei Dir heute?
Kannst Du heute beide Spiele verfolgen -SV Waldhausen gegen Gmünd II und VfR Aalen gegen SV Darmstadt- oder ist dies zeitlich nicht möglich? -
Beide spiele waren um 15 Uhr und da ich gleich jetzt nach Knittlingen zum Schaffen abdüse bin ich in Waldhausen gebliben.
SV Waldhausen 3:1 Normannia Gmünd II =)
VfR Aalen 0:4 Darmstadt -
Also ich bin dan bis Freitag ned da machts gut und stellt des Forum ned so auf da Kopf in de Zwit wo ich ned da bin.
Also bis in 4 Tagen. -
Gratulation Krügge für SV Waldhausen.
VfR Aalen hat genau so wenig geklappt wie FC Falke Markt Schwaben.
FC Falke Markt Schwaben - SV Wacker Burghausen Amateure 0:3Wünsche Dir eine schöne und unterhaltsame Arbeitswoche.
Ich werde an Dich denken und täglich eine gemütliche Halbe Bier auf Dich trinken. -
Mojsche,
an alle zurückgekehrten Osterurlauber dieses Forums.
-
Servus zusamme...
Osterurlaub sucks! Hab ab nächster Woche bis zum 6. Mai Urlaub!