Was erlaube Stuttgart

• Der Wird den aufmüpfigen Spielenr (Kev Kuranyi) in die schuhe helfen .
    Super Transfer :D

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

• Zitat

Original von CocusnussKlaus
    Der Wird den aufmüpfigen Spielenr (Kev Kuranyi) in die schuhe helfen .

Da hast Du wohl was nicht mitbekommen. Kuranyi ist weg!

Ich finde es erstaunlich, wie manche grammatischen Kunststückchen ("Ich habe fertig") schon mittlerweile völlig normal in der deutschen Alltagssprache geworden sind. "Habt ihr schon fertig?" ist genauso oft zu hören wie "Seid ihr schon fertig?". Und was noch schlimmer ist. Die meisten wissen wahrscheinlich noch nicht mal, daß die erste Version falsch ist.

Freue mich auch schon auf neue Wortschöpfungen von Trap. ;)

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von CocusnussKlaus
    Der Wird den aufmüpfigen Spielenr (Kev Kuranyi) in die schuhe helfen .

:428: GEIL, ja und dem Balakov und dem Kögl auch, und dieser blöde Buchwald wird auch nicht nach Gelsenkirchen gehen 8)

Naja Spaß beiseite, sehr gute Verpflichtung!!! JETZT kann es mit den Schwaben aufwärts gehen, zumal der Herr KK (s.o.) ja wohl weg ist :D

• Der Wechsel von Hleb zu Arsenal ist perfekt. 15 Millionen berappt Arsenal für den Weißrussen. Meines Erachtens deutlich zu viel.

Aber da müßten die doch eigentlich auch noch 5 Millionen für Marek Heinz übrig haben, oder? :D

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.