• Muss mein Lob für Frankfurt wieder zurücknehmen!

Denn ES REGNET REIN ins neue Stadion!
    Und das an allen Ecken. Grosse Teile der Zuschauer flüchteten gestern bei den Regengüssen auf die Aufgänge! Schwallartige Wasserfälle kamen vom Dach runter und nicht nur an der Eckfahne!

Das Dach über den Rängen senkt sich zum Spielfeldrand ab und das ganze Wasse räuft ins Innere!

DAS ARCHITEKTURBÜRO WÜRDE ICH NICHT MAL NE HOLZHÜTTE BAUEN LASSEN!

• So ist es heutzutage nun mal.
    Mittlerweile wird eben der klare Menschenverstand leider immer öfter durch ein Diplom ersetzt.
    Früher hat man Fachleute(Praktiker) zu Rate gezogen auf die man heutzutage großspurig verzichtet. Deshalb waren die Stadien früher durchdacht(Ausnahme Olympiastadion in München) und die meisten von heute nur hochgerechnet zum Wohle der Architekten.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• [quote]Original von Exil-Anhaltiner
    Muss mein Lob für Frankfurt wieder zurücknehmen!

Denn ES REGNET REIN ins neue Stadion!
    Und das an allen Ecken. Grosse Teile der Zuschauer flüchteten gestern bei den Regengüssen auf die Aufgänge! Schwallartige Wasserfälle kamen vom Dach runter und nicht nur an der Eckfahne!

Also große Teile wären bei mir 30-40%, aber von der Osttribüne aus war nur erkennbar, daß manche auf der Haupttribüne Mitte auf einmal fluchtartig den Platz verließen und im oberen Bereich der Gegengerade eine Zeit lang einiges frei war.
    Was die HT betrifft, dort hätte es von mir aus noch viel stärker reinregnen können!!!
    Ich hätte einen Schirm dabeigehabt, aber bei uns kam nichts an.

Aber unbestritten: da waren wieder echte Experten am Werk!

Was ich viel störender fand ist die Toilettensituation, vom Oberrang muß man erst die Treppen runter, wo sich dann zig Leute vor wenigen Toiletten stauen.

• Brasilien wird den WM Titel 2006 auf jeden Fall gewinnen , nach dem super Spielen beim Confescup :baby:

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449: