Schweden im Juli

• Habe mal wieder etwas die zukünftigen Spielpläne studiert und würde gern folgende Tour machen:

20.07, 20.00 Uhr: IFK Göteborg - Gefle (Allsvenskan)
    21.07, 20.00 Uhr: Häcken - Malmö FF (Allsvenskan / laut Homepage von BK Häcken im Nya Ullevi)
    22.07, ???
    23.07, 16.00 Uhr: Norrköping - Östers Växjö (Superettan)
    24.07, 18.00 Uhr: Fredrikstad - Lyn Oslo (Tippeligaen Norwegen)
    25.07, 19.00 Uhr: Elfsborg - Assysriska (Allsvenskan) oder
    19.00 Uhr: Lilleström - Start Kristiansand (Tippeligaen)
    26.07, CL-Quali, mal sehen, was sich ergibt
    27.07, auch CL-Quali, es spielt aber auch um 19.00 Uhr: Djurgarden - Landskrona (Allsvenskan / vermutlich im Olympiastadion Stockholm)
    28.07, UEFA-Quali
    29.07, ???
    30.07, ??.?? Uhr: HJK Helsinki - Rovaniemi PS (Veikkausliiga Finnland)
    Alternativ am 28.07 oder 29.07 zurück nach Deutschland

Weiß noch nicht, ob ich mit Auto fahre oder fliege und dann mit Bus und Bahn. Spiele sind erstmal nur vorab, alles natürlich noch variabel, wenn es noch bessere Möglichkeiten gibt.

Besteht bei jemandem Interesse?

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

2 Mal editiert, zuletzt von Nobbi ()

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Meine Infos zufolge spielt Djurgarden nur noch im Rasunda!

Das stimmt nicht. Sie haben in dieser Saison schon mehrere Spiele im Olympiastadion gespielt.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• hmm.... eigentlich hatte ich gedacht, daß sie nur die Derbies oder gegen besondere Gegner im Rasunda spielen und normalerweise im Stockholm Stadion (=Oly). Aber bei Helsingborg kommt mir das nun wieder komisch vor. ?(

Nobbi

• alles wieder modifiziert, und wahrscheinlich wird es noch 100 mal modifiziert, da meine Scheiß-Firma nicht in die Pötte kommt und die Umzugspläne dauernd wieder geändert werden.

15.07, Fahrt nach Schweden
    16.07, 16.00 Uhr: Östers - Degerfors
    17.07, 17.00 Uhr: Hammarby - Landskrona (im Söderstadion)
    18.07, 19.00 Uhr: Djurgarden - Sundsvall (im Oly)
    19.07, ???
    20.07, 19.00 Uhr: IFK Göteborg - Gefle (im Gamla Ullevi)
    21.07, 20.00 Uhr: BK Häcken - Malmö FF (im Nya Ullevi)
    22.07, ???
    23.07, 16.00 Uhr: Molde - Brann Bergen
    24.07, 20.15 Uhr: Aalesund - Rosenborg
    25.07, 19.00 Uhr: Lilleström - Start Kristiansand
    26.07, Rückfahrt

plane jetzt zu 90% mit Auto zu fahren, weil man nach Molde und Aalesund wohl kaum anders hinkommt.

Nobbi

• Und ich dachte schon Du bist bei diesem umfanreichen Programm Lehrer und hast so lange Ferien. :D
    Klingt aber sehr interessant aber bestimmt auch sehr stressig. ;) :403:

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Da ich den Namen Deines Arbeitsgebers kenne, schlage ich vor, daß Du mir jetzt erstmal 100 Euro überweist, damit dieser nicht Dein zukünftiger EX-Arbeitgeber ist.... :D:D:D

Zitat

Original von Nobbi
    .... Umzugspläne ....

Verläßt Du das Frankenland? Wenn ja, wohin? 8o *neugier*

• Nein, wir ziehen nur vom 1. in den 4.Stock um (sinnlos)

Nobbi

• Zitat

Original von Nobbi
    Nein, wir ziehen nur vom 1. in den 4.Stock um (sinnlos)

Hat bestimmt ein Unternehmensberater vorgeschlagen. 8o
    Und als Krönung wurde die Bestellung von Büroartikeln in die Ukraine outgesourct.!!! ?(

Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Hafermann

Hat bestimmt ein Unternehmensberater vorgeschlagen. 8o
    Und als Krönung wurde die Bestellung von Büroartikeln in die Ukraine outgesourct.!!! ?(

Unternehmensberater können wir uns gar nicht leisten. Auf diesen Schwachsinn kommt unsere Geschäftsleitung schon selbst. Und Büromöbel wurden bei uns schon seit Jahrzehnten keine mehr angeschafft. Alles antik hier.

Nobbi

• Zitat

Original von Nobbi

Unternehmensberater können wir uns gar nicht leisten. Auf diesen Schwachsinn kommt unsere Geschäftsleitung schon selbst. Und Büromöbel wurden bei uns schon seit Jahrzehnten keine mehr angeschafft. Alles antik hier.

Du müsstest halt auf Deinen Urlaub verzichten und nicht ständig auf der ganzen Welt rumhoppen, dann könnte sich Deine Firma auch einen Unternehmensberater leisten. Als Ergebins hättest Du dann bestimmt genügend Zeit für Dein Hobby.
    Traurig aber wahr, aber so ist die Wirklichkeit! :(

• Zitat

Original von Hafermann
    Als Ergebins hättest Du dann bestimmt genügend Zeit für Dein Hobby.

Indem ich dann outgesourct werde, oder wie? Dann fehlt aber das nötige Kleingeld fürs Hoppen.

Bei Deinen schlauen Sprüchen kommts mir fast so vor, als ob Du zu der Spezies "Unternehmensberater" gehörst. ;)

Nobbi

• Zitat

Original von Nobbi

Indem ich dann outgesourct werde, oder wie? Dann fehlt aber das nötige Kleingeld fürs Hoppen.

Sehe ich auch so.

Zitat

Original von Nobbi
    Bei Deinen schlauen Sprüchen kommts mir fast so vor, als ob Du zu der Spezies "Unternehmensberater" gehörst. ;)

Das ist fast genau so eine Beledigung wie mit dem Charakter. ;( ;)

• Zitat

Original von Hafermann

Das ist fast genau so eine Beledigung wie mit dem Charakter. ;( ;)

Nicht böse sein. Dann bist Du wohl Lehrer?

Nobbi

• Zitat

Original von Nobbi

Nicht böse sein. Dann bist Du wohl Lehrer?

Ich kann doch einem Fußballweisen und Gladbach-Anhänger nicht böse sein.
    Aber ich bin nicht mal Oberleerer. :D

Kleiner Tip: Profil :403:

• Zitat

Original von Südniedersachse
    Hmm hört sich sehr gut... an besonders der Norge-Part gefällt mir sehr gut.
    Bloss leider schneiden sich gerade diese Spiele mit meinem Urlaub und der danach verbundenen Polen-Tour... hmm

Ich schau mal was sich da bei mir machen lässt... ;)

Ist bei mir auch noch nicht fix. Ist halt nur der heutige Stand.

Nobbi

• Habe wohl erst am 16.8. Urlaub, da 15.8. Feiertag in Bayern ist :D

Dann 3 Wochen.

Mal schaun ob ich irgendwie ne kleine Osteuropareise auf die Beine gestellt bekomme, wenn der Spielplan für die 2. Liga draußen ist.

Hoffe mal, dass die Osteuropäischen Verein so weit wie möglich kommen in den Qualifikationen