VfB Stuttgart trennt sich von M. Sammer

• Seit dieser Herr Sammer als Trainer von BVB 09 nach einem Fußballspiel beim FC Bayern München sagte, dass der BVB deshalb so schwach spielte weil der Rasen im Olympiastadion der schlechteste in der ganzen Bundesliga ist, muss ich diesem Herrn jeglichen Fußballverstand absprechen.
    Der Rasen im Oly war selbst nach einem Schlammcatchen immer noch um 3 Klassen besser als der Kartoffelacker im Westfalenstadion.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Hafermann
    Seit dieser Herr Sammer als Trainer von BVB 09 nach einem Fußballspiel beim FC Bayern München sagte, dass der BVB deshalb so schwach spielte weil der Rasen im Olympiastadion der schlechteste in der ganzen Bundesliga ist, muss ich diesem Herrn jeglichen Fußballverstand absprechen.
    Der Rasen im Oly war selbst nach einem Schlammcatchen immer noch um 3 Klassen besser als der Kartoffelacker im Westfalenstadion.

Da hast Du wohl recht. Ich denke, Sammer ist verbraucht und wird so schnell auch keinen Trainerjob mehr kriegen. Aber ich wüßte einen Trainer für den VfB: Dick Advocaat. :383:

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Nobbi

Kein schlechter Schachzug mit Advocaat, dann wäre zumindest der VfB hinter Gladbach und Köln.

Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Hafermann
    Nobbi

Kein schlechter Schachzug mit Advocaat, dann wäre zumindest der VfB hinter Gladbach und Köln.

eben!

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• In der Trainerdiskussion vermisse ich den Namen Hitzfeld.
    Dies wäre bestimmt ein interessanter Name und der würde wohl den VfB bestimmt weiter nach vorne bringen.

• Zitat

Original von Hafermann
    In der Trainerdiskussion vermisse ich den Namen Hitzfeld.
    Dies wäre bestimmt ein interessanter Name und der würde wohl den VfB bestimmt weiter nach vorne bringen.

Der Name wird beim VfB aber schon ernsthaft diskutiert.

Nobbi