Der VfB und Sammer gehen ab sofort getrennte Wege. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Ob's hilft? Ich glaube eher nicht.
Der VfB und Sammer gehen ab sofort getrennte Wege. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Ob's hilft? Ich glaube eher nicht.
Unglaublich und das alles nur, weil man die CL verpasst hat ?
Hat Sammer selbst das Handtuch geworfen oder kam es vom Präsidium ?
Der Sammer kriegt nirgends ein Bein auf den Fuss...Für mich is er auch ka richtiger Trainer!
Seit dieser Herr Sammer als Trainer von BVB 09 nach einem Fußballspiel beim FC Bayern München sagte, dass der BVB deshalb so schwach spielte weil der Rasen im Olympiastadion der schlechteste in der ganzen Bundesliga ist, muss ich diesem Herrn jeglichen Fußballverstand absprechen.
Der Rasen im Oly war selbst nach einem Schlammcatchen immer noch um 3 Klassen besser als der Kartoffelacker im Westfalenstadion.
ZitatOriginal von Hafermann
Seit dieser Herr Sammer als Trainer von BVB 09 nach einem Fußballspiel beim FC Bayern München sagte, dass der BVB deshalb so schwach spielte weil der Rasen im Olympiastadion der schlechteste in der ganzen Bundesliga ist, muss ich diesem Herrn jeglichen Fußballverstand absprechen.
Der Rasen im Oly war selbst nach einem Schlammcatchen immer noch um 3 Klassen besser als der Kartoffelacker im Westfalenstadion.
Da hast Du wohl recht. Ich denke, Sammer ist verbraucht und wird so schnell auch keinen Trainerjob mehr kriegen. Aber ich wüßte einen Trainer für den VfB: Dick Advocaat. :383:
In der Trainerdiskussion vermisse ich den Namen Hitzfeld.
Dies wäre bestimmt ein interessanter Name und der würde wohl den VfB bestimmt weiter nach vorne bringen.
ZitatOriginal von Hafermann
In der Trainerdiskussion vermisse ich den Namen Hitzfeld.
Dies wäre bestimmt ein interessanter Name und der würde wohl den VfB bestimmt weiter nach vorne bringen.
Der Name wird beim VfB aber schon ernsthaft diskutiert.