Eintracht Trier

  • Wie bitter muss es sein, wegen einem zu wenig geschossenen Tor abzusteigen, wenn es 1 Punkte oder mehrere wären, dann geht das in Ordnung, aber so. Ganz bittere Kiste für die Trierer.


    Natürlich hatten sie es in der Hand, denn wer 3 Heimspiele hintereinander nicht gewinnt, der darf sich eigentlich auch nicht beklagen.


    Was denkt Ihr dazu?

  • Wieso Verbandsliga? Gründe?



    Soso, dann ist es also Eintracht Trier! Die Ordner und Securitys der Regionalliga Süd Vereine werden sich bedanken....


    Auf solche Chaotenfans haben wir gewartet..........
    Danke Fußballgott.... :402:

  • Ich denke fast jeder Verein hat seine problematischen Fans, deshalb würde ich nicht die gesamte Fanszene über einen Kamm scheren. Wer weiss, wer jetzt noch zur Stange hält.


    Auf jeden Fall können die gastgebenden Vereine sich auch einige Fans mehr freuen.

  • Mir were jede Mannschaft recht gewesen aber nicht Trier.
    Jetzt hoffen das vielleicht ein anderes Team noch irgendwie wegen irgendwas doch nicht die nächste Saison in der 2. Liga spielen will und absteigt.

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Also, vorweg: Trier gegenüber bin ich neutral eingestellt. Ich finde sie nicht sympathisch aber ich habe auch nix gegen den SVE.
    Ich finde es nur in gewisser Weise sportlich gerecht (ebenso wie den Nichtaufstieg von 1860) dass es Trier und nicht Cottbus erwischt hat weil Köln vor 14 Tagen das Heimspiel gegen Trier klar abgeschenkt hatte (nach dem Aufstieg) und somit nun quasi doch nix verzerrt wurde.
    Gönnen ihnen aber gerne die sofortige Rückkehr in Liga 2.


    Zico

  • Was ist denn eigentlich so schlimm an den Fans von Trier? Ich wusste gar net, dass die son nen schlechten Ruf haben!
    Für mich war Trier eigentlich immer nur ein recht uninteressanter Verein mit ner relativ überschaubaren Fanszene...

  • Quelle: Sport1


    Linz wirft hin


    Trainer Paul Linz vom Zweitliga-Absteiger Eintracht Trier hat die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt seiner Mannschaft gezogen und ist am Dienstag von seinem Amt als Cheftrainer zurückgetreten.


    Der 49-Jährige war fünf Jahre bei der Eintracht unter Vertrag und führte seine Elf 2002 von der Regionalliga in die Zweite Bundesliga.


    Nach einer durchwachsenen Saison reichte den Trierern am letzten Spieltag ein 1:1 beim 1. FC Saarbrücken nicht zum erhofften Klassenerhalt und bedeutete damit den Abstieg.

  • Ich habe den Abstiegskrimi in Saarbrücken live miterleben dürfen und die Trierer Fans (Ultras) haben mich positiv überrascht. Insofern sicher schade, dass es Trier erwischt hat und ein Verein wie Ahlen in Liga 2 bleibt.

  • Zitat

    Original von Moeki
    Was ist denn eigentlich so schlimm an den Fans von Trier? Ich wusste gar net, dass die son nen schlechten Ruf haben!
    Für mich war Trier eigentlich immer nur ein recht uninteressanter Verein mit ner relativ überschaubaren Fanszene...


    Ich weis net wie es anderen geht, aber gerade wir Aalener haben mit denen eine saumäßig schlechte Erfahrung gemacht:


    Und zwar war das in der letzten oder vorletzten Regionalliga Saison als Trier aufgestiegen ist.
    Die Trierer sind mit 400 Mann nach Aalen angereist.


    Als der VfR Aalen mit 1:0 in Führung gegangen ist, haben einige Trierer unseren Fanblock gestürmt! Die haben auf alles eingeschlagen was sich bewegt hat und nicht bei 3 auf dem Baum war. Die haben nicht mal Halt vor 10 jährigen(!) Kindern! Es sind Leute schon auf dem Boden gelegen und die haben immer noch darauf eingetreten. Einfach Pervers so was! Mein Bruder, damals 7 hat eine Flasche an den Kopf bekommen. Es ging fast schon soweit, dass die im Fanblock auf das Spielfeld geflüchtet wären.
    Nachher ist rausgekommen, dass ein Sponsor in den 6-8 Fanbussen Freibier ausgeteilt hat...
    Die Polizei hat im letzten Moment noch erfahren, dass 200 gewaltbereite angetrunkene Hooligans die Innenstadt von Aalen verwüsten wollten, was sie aber noch verhindert haben...


    So jetzt kann jeder sagen was er will, aber für mich ist der Verein GESTORBEN!
    Natürlich bin ich nicht so naiv und sage, dass es alle sind. Es sind immer nur ein paar Idioten die alles kaputt machen......

  • Zitat

    Original von Ostalb-Attacke


    Die Polizei hat im letzten Moment noch erfahren, dass 200 gewaltbereite angetrunkene Hooligans die Innenstadt von Aalen verwüsten wollten, was sie aber noch verhindert haben...


    200 Trierer Hooligans, soso :386:

  • Zitat

    Original von Ostalb-Attacke
    Was gibts da zu lachen?


    Ich finde sowas einfach schlimm und des hat nix mehr mit Fußball zu tun.


    Naja, die Sache ansich war sicherlich absolute Scheiße und ich verstehe auch das Du Dich ordentlich darüber ärgerst. Aber Trier hat keine 200 Hooligans. ;)

  • Zitat

    Original von Lissi
    Burghausen und Ahlen gehören runter! :rolleyes:


    Bei Ahlen gebe ich dir recht, aber BH ist einer der sympathischsten Vereine der 2.Liga. Auch wenn es ein Dorf ist, haben sie es verdient dort zu spielen - allein schon wegen dem Bürgermeister :)


    Zu Trier gebe ich Zico recht, denn die 3 Punkte in Köln waren nur geschenkt und wer die letzten 3 Heimspiele allesamt verliert, darf ruhig absteigen :rolleyes:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • So stands in der Zeitung.


    Hab mir auch gedacht, dass das net sein kann. Die haben wahrscheinlich das Wort Hooligan verallgemeinert und die Kuttenfans mitreingenommen.


    Anderer Ausdruck: Sagen wir 200 gewaltbereite Fans.

  • Zitat

    Original von Ostalb-Attacke
    So stands in der Zeitung.


    Hab mir auch gedacht, dass das net sein kann. Die haben wahrscheinlich das Wort Hooligan verallgemeinert und die Kuttenfans mitreingenommen.


    Anderer Ausdruck: Sagen wir 200 gewaltbereite Fans.


    Seit wann sind denn alle Kutten gewaltbereit? Das ist ja wohl Blödsinn!

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.