• Ich bräuchte Hilfe denn ich hab a Problem


    Ich will mein Angebot im Bezug auf die Mannschaften in der Bezirksliga verbessern und von jeder Mannschaft des Mannschaftsfoto + Fotos von den Stadien.
    So jetzt hab ich Bilder die kein URL haben wie bekomme ich des hin das die Bilder URL haben.
    Aber bitte in einem Deutsch des auch leute verstehen die nicht so viel Computerahnung haben wie ich.

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

    Einmal editiert, zuletzt von Krügge ()

  • Zitat

    Original von Krügge
    Ich bräuchte Hilfe denn ich hab a Problem


    Ich will mein Angebot im Bezug auf die Mannschaften in der Bezirksliga verbessern und von jeder Mannschaft des Mannschaftsfoto + Fotos von den Stadien.
    So jetzt hab ich Bilder die kein URL haben wie bekomme ich des hin das die Bilder URL haben.
    Aber bitte in einem Deutsch des auch leute verstehen die nicht so viel Computerahnung haben wie ich.


    Entweder: Du besorgst Dir irgendwo Webspace (inkl. Domain) und lädst die Bilder da hoch - dann kannst Du per URL auf die Bilder zugreifen.


    Oder (wenn hier im Forum): beim Erstellen eines Beitrags unten auf "Dateianhänge" klicken und das Bild von Deiner Festplatte hochladen - Nachteil: es darf dann nur max. 200KB schwer sein

  • Wichtig ist, dass Du drauf achtest, daß Du Bilder dann auch von anderen Domains als der Webspace-Domain aufrufen kannst.


    Manche Gratishoster sehen das nämlich nicht so gerne und verhindern das...


    Wenn alles nicht klappt, dann kannst Du die Bilder auf meinem Webspace ablegen, da ist noch massig Platz