Hier könnt ihr Eure Planungen für die Woche eintragen.

Hopping-Pläne (14.Februar - 20.Februar)
-
-
18.02. SG Union Sandersdorf - GW Piesteritz ( VL S.-A. )
20.02. FC Sachsen - Union Berlin ( A-Jugend, AKS ) 11:00
20.02. ZFC Meuselwitz - FSV Zwickau 14:00 ( OL Nordost ) -
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
18.02. SG Union Sandersdorf - GW Piesteritz ( VL S.-A. )
20.02. FC Sachsen - Union Berlin ( A-Jugend, AKS ) 11:00
20.02. ZFC Meuselwitz - FSV Zwickau 14:00 ( OL Nordost )werd vielleicht am 20.02. beim Spiel FC Sachsen - Union Berlin ( A-Jugend, AKS ) 11:00
mit dabei sein da dort ein guter freund von mir wohnt und spielt -
Einfach Bescheid geben, dann kann man mal quatschen oder :403:
-
Am 18.02 RW Essen - Energie Cottbus
Am 19.02 Fortuna Düsseldorf - Wolfsburg (A), anschl. RC Genk - Westerlo.
Kann sich aber alles noch ändern. -
Gehe ich recht in der Annahme, dass du auch aus KS kommst ?! Könnte man dann evtl. ab und an mal auf dich zurückkommen wenn es um Touren in den Süden/Westen geht ? KS liegt ja für mich immer auf dem Weg wenn es in die besagten Himmelsrichtungen geht
-
Südniedersachse: Du kommst auch aus Kassel ? Kannst generell auf mich zurück kommen, auch wenn es in Richtung Norden oder Osten geht, da findet sich dann schon eine Lösung :D.Ansonsten werde ich meine Termine weiterhin hier posten und falls Interesse besteht, einfach Bescheid sagen.
-
Nee, ich komme aus Osterode. Falls du das kennst. Aber wenn's in den Süden/Westen geht, fahre ich meistens eh immer über GÖ und KS, daher würde das ja auch passen =)
-
Jepp, kenn ich, Nordhausen die Ecke. Wie gesagt wenn Du was geplant hast sag mir Bescheid.
-
Jetzt hast du die schlimmse aller möglichen Antworten gegeben...
OHA ist ja noch Niedersachsen und zwischen Goslar und Göttingen... das wollte ich mal klarstellen
Aber um wieder auf's Thema zu kommen. Wenn was ist, meld ich mich bei dir. Gilt natürlich auch umgekehrt !
-
Sa, 19.02. - 15:30 - VfR Osterode - 1.FC Werder Münden
So, 20.02. - 15:00 - TSG Bad Harzburg - FG Vienenburg/WiedelahHat jemand noch ein schönes Spiel für den Freitag Abend in der Ecke KS parat ?
-
Zitat
Original von Südniedersachse
Hat jemand noch ein schönes Spiel für den Freitag Abend in der Ecke KS parat ?
Ligaspiele finden zu diesem Zeitpunkt gar keine statt und auch sonst habe ich rein gar nichts gefunden, nicht mal ein Vorbereitungsspiel.Das Wetter wird sein übriges dazu tun, die meisten Vorbereitungsspiele der letzten Wochen mußten abgesagt werden, aber das war sicherlich nicht nur im Raum Kassel so.
Meine Pläne habe ich auch wieder über den Haufen werfen müssen, statt Cottbus,Ddorf und Genk gibt es nur VFL Wolfsburg - Hansa Rostock am Samstag :(.
-
19.02, 18.30 Uhr: FC Terrassa - FC Elche (Spanien, Segunda Division)
20.02, 19.00 Uhr: FC Barcelona - RCD Mallorca (Spanien, Primera Division) -
Ich schau mir am Samstag
Quelle Fürth - FC BAYERN HOF (TESTSPIEL)
an...
-
Zitat
Original von Nobbi
19.02, 18.30 Uhr: FC Terrassa - FC Elche (Spanien, Segunda Division)FC Terrassa? Habe ich noch nie gehört, aber witziger Name. Werde mir dann irgendwann mal das Derby FC Terrassa - Villa Balkonien antun
;).
Aber ok, werde mir Deine Signatur zu Herzen nehmen und schweigen. -
Zitat
Original von RedLionKassel
Ligaspiele finden zu diesem Zeitpunkt gar keine statt und auch sonst habe ich rein gar nichts gefunden, nicht mal ein Vorbereitungsspiel.Das Wetter wird sein übriges dazu tun, die meisten Vorbereitungsspiele der letzten Wochen mußten abgesagt werden, aber das war sicherlich nicht nur im Raum Kassel so.
Schade. Naja bleib ich eben Freitag Abend mal daheim...
-
Zitat
Original von RedLionKassel
FC Terrassa? Habe ich noch nie gehört, aber witziger Name. Werde mir dann irgendwann mal das Derby FC Terrassa - Villa Balkonien antun
;).
Aber ok, werde mir Deine Signatur zu Herzen nehmen und schweigen.Terrassa ist ein Vorort von Barcelona, ca. 20 km von Barcelona entfernt. Das Estadio Olimpic Municipal faßt 11.500 Zuschauer. Gegen Elche wirds wohl nicht mal halb voll.
Ursprünglich hatte ich gehofft, daß Barcelona am Samstag spielt, dann hätte man Sonntag noch nach Levante (also Valencia) oder Villareal fahren können. Aber so bleibt halt nur dieser Zweitligist.
Flüge sind schon länger gebucht und will ich auch nicht mehr ändern. Hat man halt noch ein bißchen Zeit für Sightseeing und :403: am Sonntag.
-
19.2.Quelle Fürth-bayern Hof
-
Zitat
Original von Nobbi
19.02, 18.30 Uhr: FC Terrassa - FC Elche (Spanien, Segunda Division)
20.02, 19.00 Uhr: FC Barcelona - RCD Mallorca (Spanien, Primera Division)Jetzt haben die Spanier ihre Spielpläne wieder geändert. Also jetzt dann doch:
19.02, 20.00 Uhr: FC Barcelona - RCD Mallorca
20.02, 17.00 Uhr: UD Levante - Real Saragossa -
Zitat
Original von Südniedersachse
Sa, 19.02. - 15:30 - VfR Osterode - 1.FC Werder Münden
So, 20.02. - 15:00 - FC RW Erfurt - SpVgg Greuther FürthPlan wurde geändert