Heute finden die ersten Spiele der Eishockey-WM in Österreich statt, da sind einige sichere Tips dabei.
Wettspiel gestartet
-
-
ok bin dabei hab mal gewettet und mich angemeldet
-
Dank der Eishockey-WM habe ich mich auf Platz 7 verbessert.
-
Ab sofort kann auf die Spiele der Zwischenrunde bei der Eishockey-WM gesetzt werden.
-
Wer hätte mit dem klaren Sieg der Deutschen gegen Slowenien gerechnet, dass war seit dem 9:2 Sieg über Japan, der höchste Sieg im deutschen Eishockey.
Die Überraschung ist aber der Ukraine gelungen mit 1:1 Unentschieden gegen die USA. Da hab ich mal wieder Punkte verloren.
-
Das sag ich dir bin gleich um 17 Plätze abgerutscht :403:
-
Da heisst es nicht verzagen und die nächsten Wetten wagen. Mein Gott was war das denn, bin ich der der ich bin?
-
Nach dem klaren Sieg gegen Slowenien, kommt nun die totale Pleite gegen Dänemark. Unfassbar, da setz ich fast 1000 Punkte und die vergeigen das Ding, aber was soll´s.
-
Da muß ich dir recht geben hab auch auf die deppen gesetzt mit der leistung müssten die dafür absteigen
-
Es sind wieder viele Spiele im Fussball-Bereich für die nächsten Wochen wettbar. Schaut mal rein und macht mit.
-
Auf die Viertelfinalspiele der Eishockeyweltmeisterschaft kann gesetzt werden. Die Spiele finden morgen ab 16.15 Uhr statt, also noch genug Zeit um einige Punkte zu riskieren.
-
Für die Halbfinals am Samstag können wieder Punkte ab sofort gesetzt werden.
Meine Favoriten die USA ist raus, nun denke ich das die Tschechen es machen werden.
-
Das Spiel um Platz 3 und das Endspiel sind drin. Punkte können gesetzt werden.
-
Im Fussballbereich sollen neue Wetten hinzugekommen sein, also einfach mal reinschauen und mitwetten.
-
Die Frauen-Europameisterschaft in England findet vom 05.06 - 19.06.2005 statt, ab sofort können auf die 3 Vorrunden-Spieltage gewettet werden.
Natürlich kann auch auf den kommenden Europameister gesetzt werden.
-
Wer gewinnt den Confed-Cup? Ab sofort können auf alle Spiele des Confed-Cup gesetzt werden.
Wünsche mir rege Beteiligung.
-
Auf die Halbfinalspiele der Frauen-EM kann gesetzt werden und auch auf 4 Ui-Cup-Spiele.
-
Die Halbfinalspiele des Confed-Cup können ab sofort gewettet werden.
-
Nun können auf die letzten beiden Spiele des Confed-Cup gesetzt werden.
-
Wettvorschläge zur Tour de France sind jetzt online. =)