SSV Jahn Regensburg

• Weil die angeblich 17(!!!)verletzte Spieler haben.Hof hat dem Nachholtermin nicht zugestimmt(3.Mai),nun entscheidet das Sportgericht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

• SSV Jahn Regensburg holt 4 Kötztinger

(Die. 23. Mai./aw) Der SSV Jahn Regensburg hat heute am Trasfermarkt groß zugeschlagen. Nachdem bereits gestern Moses Bambara vom 1.

FC Bad Kötzting verpflichtet wurde, sind heute drei weitere Kötztinger Spieler unter Vertrag genommen worden. Peter und Antonin Dworak, sowie Peter Stoilov sollen mit ihren Treffern dem Jahn zum Wiederaufstieg in die Regionalliga verhelfen. IN der laufenden Saison hat das Trio bisher 41 Tore erziehlt.

http://www.charivari.com/nachrichten/meldung.php?id=11910

• Hoffentlich schafft man den Aufstieg, würde es dem SSV sehr gönnen.

Die Bayernliga hat ja auch sonst zuschauertechnisch eher wenig zu bieten. Hauptsache Fürth steigt nicht auf.

Bayreuth wäre vielleicht auch noch ganz nett nachdem Bamberg ja nich will aber die Spvgg wird es wohl leider nicht mehr eingreifen können.

Ich habe vor am 4.5. eventuell nach Würzburg gegen Jahn zu fahren, wenn jemand Interesse hat könnte man vielleicht etwas absprechen. :315:

• Zitat

Original von rasti
    heute die drei punkte in würzburg lassen und dann alles gute für den aufstieg ist doch eh schon alles klar

Der SSV Jahn scheint zu gewinnen und nur 800 Besucher finde ich doch reichlich schwach.

• ja manuel mach vorschläge wie mann mehr leute zu den spielen griegt
    erstmal ist doch für bayernliga die anstoszeit scheiße heute wo jeder premiere hat und mit seinem dicken arsch im sessel sizt und den millionären beim fußballspielen zuschaut als beim eigennen verein zu sein und ihn zu unterstützen

• Zitat

Original von rasti
    ja manuel mach vorschläge wie mann mehr leute zu den spielen griegt
    erstmal ist doch für bayernliga die anstoszeit scheiße heute wo jeder premiere hat und mit seinem dicken arsch im sessel sizt und den millionären beim fußballspielen zuschaut als beim eigennen verein zu sein und ihn zu unterstützen

Naja am Freitag wird man immer auch zu einer späteren Anstosszeit gegen Konkurrenz 1./2. Liga antreten müssen.

• ja du hast recht man kann nichts machen auser arena und premiere abschaffen
    ist traurig aber wahr
    früher war es besser da war samstagnachmittag das spiel und abends war man pünktlich zur sportschau zuhause wenn man live fußball sehen wollte mußte mann ins stadion und man ging auch mehr zu amateurvreinen

• Zitat

Original von rasti
    ja du hast recht man kann nichts machen auser arena und premiere abschaffen
    ist traurig aber wahr
    früher war es besser da war samstagnachmittag das spiel und abends war man pünktlich zur sportschau zuhause wenn man live fußball sehen wollte mußte mann ins stadion und man ging auch mehr zu amateurvreinen

Du kannst jetzt aber doch nicht nur den Sendern die Schuld geben. Ich für meinen Teil suppporte seit dieser Saison wieder (nach längerer Pause) meinen Heimatverein und bin stolz drauf, weil es einfach Spaß macht ein junges Team zu haben, dass die Liga aufmischt.