ZitatOriginal von HRO-Keule
Hab euch mal Kickers Offenbach geschickt und kümmer mich mal um mehr
Da bin ich ja mal gespannt
Hab euch mal Kickers Offenbach geschickt und kümmer mich mal um mehr
Bis jetzt sind 12 Vereinsguide online, mit den Kickers wären es dann immerhin schon 13.
ZitatOriginal von Markus
Erwarte nich zuviel ich hab nur die wichtigsten Daten geholt alles was fehlt kannst du ja als Ergänzung schicken
Erwarte nich zuviel ich hab nur die wichtigsten Daten geholt alles was fehlt kannst du ja als Ergänzung schicken
Da kann ich Dir schonmal mitteilen, dass der Webmaster diesen Guide zurückschickt, da er selber keine Zeit hat die fehlenden Daten zu ergänzen, da dies doch einen erheblichen Zeitaufwand ( 2-3 Stunden ) darstellt.
Deshalb werden auch nur komplette Vereinsguide online gestellt, wenn jetzt mal Freunde & Feinde fehlen, weil es keine gibt kein Problem, aber Anfahrtsbeschreibung, Geschichte Stadion & Verein ( gekürzte Länge geht auch ) sollten schon dabei sein plus den anderen Daten.
Also bitte ich darum nur komplette Guides, mit Vereinslogo/Wappen und den Saisondaten per Mail zu senden.
Besten Dank.
Naja Stadion und Vereinsgeschichte war dabei und Freund und feind kenn ich außer der Eintracht keine
Kleiner Nachtrag zur Geschichte des VfR:
02.11.1911: Fusion von "Mannheimer Fußball-Gesellschaft 1896" mit "Mannheimer Fußball-Gesellschaft Union 1897" und "Mannheimer FC Viktoria 1897" zum "VfR Mannheim"
Mehr findet man auch unter:
www.weltfussballarchiv.de
(von meinem Freund Grolli)
Good news