Ich werd mich um den Heidenheimer SB kümmern
Gebt mir bis Sonntag Zeit
Vereinsguides
-
-
Frage an die Moderatoren: würde es nicht Sinn haben, wenn man den Fragebogen direkt per Mail an die Vereine schickt und ein bißchen erläutert, um was es bei unserer Homepage geht? Man muß dann eben den Vereinen aufzeigen, welche Vorteile sie dadurch haben (daß sie die Möglichkeit haben, ihren Verein vorzustellen, ein bißchen Werbung für sich zu machen, Fotos online zu stellen usw.)
ich könnte das auch gern übernehmen.
Mir ist natürlich klar, daß man das bei einem persönlichen Gespräch mit einem Vereinsoffiziellen wesentlich besser machen kann, aber überall kommt man halt auch nicht (mehr) hin.
-
PN an Dich ist raus.
-
Zitat
Original von HRO-Keule
Ich werd mich um den Heidenheimer SB kümmern
Gebt mir bis Sonntag Zeit:O Irgendwie lässt sich zum Heidenheimer kaum was finden ich muss erstmal weiter suchn und dann geb ich euch bescheid
-
Derzeit sind 11 Vereinsguide online gestellt.
Einige der sogenannten "grossen" Vereine fehlen da aber noch, wie zum Beispiel:
VFB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, Offenbach, Darmstadt, Waldhof, Stuttgarter Kickers, SSV Ulm, Karlsruher SC usw., da muss Abhilfe geschaffen werden.
-
Den KSC hab ich doch aber Stephan geschickt...
-
Zitat
Original von Südniedersachse
Den KSC hab ich doch aber Stephan geschickt...
Ist aber nicht angekommen.Dafür der Guide des SV Südwest 1882 Ludwigshafen.
-
Mal wieder Guides erhalten oder stockt das ganze Unternehmen?
-
..ich habe mal ne Frage, wie ich sehe fehlen ja noch viele Guides von Vereinen die in oberen Ligen angesiedelt sind, wäre es deshalb vermessen einen Guide vom SV Bad Tölz zu stellen???
-
Natürlich nicht, es sind neue Guides immer gern gesehen. Das gilt auch für Verine bis in die niedrigsten Klassen.
-
Zitat
Original von Werner G.
Natürlich nicht, es sind neue Guides immer gern gesehen. Das gilt auch für Verine bis in die niedrigsten Klassen.Wollte das nur nocheinmal unterstreichen. Für alle Vereine gilt dies.
-
:O oh shit habe ich fast vergessen, habe aber gleich noch mal eine mail an unseren Verantwortlichen geschrieben!! Werde mich bessern
-
Was gibt es neues? Schon jemand wieder mal am erstellen von einem Guide?
-
Zitat
Original von Werner G.
Was gibt es neues? Schon jemand wieder mal am erstellen von einem Guide?Niemand?
-
....hier in Oberbayern regt sich was =) ...es dauert nicht mehr lang..
-
Wie lange denn noch?
-
vielleicht meinte er ja doch was anderes...
-
:O es regt sich jeden Abend etwas, aber mehr auch net... :O Ich schicke heute gleich nochmal eine Erinnerungsmail raus...
-
Naja ich kann ja noch warten, bin sehr geduldig.
-
Hab euch mal Kickers Offenbach geschickt und kümmer mich mal um mehr