"Ja, wer bist du denn ?" - Vorstellungsthread

  • Moin,
    Ich bin noch jung und komme aus Leipzig. Ich bin getru dem Motto :432: natürlich BSG Chemie leipzig fan. Heute zu tage spielt unsere BSG Chemie unter dem Namen FC Sachsen leipzig doch bei den Fans ist es immer CHEMIE. Ich persöhnlich habe was gegen die Polizei und hier im Süddeutschen Raum gegen Bayern München(nicht gegen die treuen Fans aus München und Umgebung, sondern gegen diesen ganzen Erfolgsfans und die Vereinsführung welche jeden treuen Fan gleich mal mit SV belegt, da man lieber rühige Bonzen haben will). natürlich auch gegen unseren Lokalrivalen und dessen freunde welche aber hier nicht genannt werden müssen. :tongue: Achja ich bin auch durch den Link aus dem Nordostfußball-Forum aufmerksamm gworden. Ich interessiere mich besonders für die unterklassiken Traditionsvereine wie Waldhof Manheim , Darmstadt , Hessen Ka..., Reutlingen, Ulm, Hof.



    grün weißw Grüße lustiger Lurch =)

  • tach....


    ich bin auch einer der kandidaten die vom nofb forum gen süden gehen... grund ich werde für 6 monate von DD nach Neckarsulm gehen.. arbeitstechnisch...
    ich geh mal davon aus, dass in den 6 monaten "da unten" einiges fallen wird, von daher bin ich unter der woche zu fast jeder "schandtat" bereit, hauptsache der ball rolllt,wobei der heimatverein nicht vernachlässigt wird...
    soviel zu mir...

  • Hallo ich bin ein zugezogener chemiefan aus leipzig der jetzt in münchen wohnt. wurde hierher versetzt und schaue mir jetzt eben den fussball hier an
    neben chemie bin ich ein löwenfan

  • Zitat

    Original von massa
    tach....


    ich bin auch einer der kandidaten die vom nofb forum gen süden gehen... grund ich werde für 6 monate von DD nach Neckarsulm gehen.. arbeitstechnisch...
    ich geh mal davon aus, dass in den 6 monaten "da unten" einiges fallen wird, von daher bin ich unter der woche zu fast jeder "schandtat" bereit, hauptsache der ball rolllt,wobei der heimatverein nicht vernachlässigt wird...
    soviel zu mir...


    Dann bereite dich schon mal auf 7./8.11. vor da spielt die RL Süd unter der Woche! :(

  • Bin zwar auch schon etwas länge angemeldet habe auch schon ein paar wenige Beiträge geschrieben ,trotzalledem will ich mich auch ein wenig vorstellen! Ich komme zwar nicht aus den Süden eher aus den Norden (Goslar Exilheimat Quasi Exil Anhaltiner :D) eigentlich aus Eisleben (meine eigentliche Heimat)! Nein ich bin kein Hopper so wie viele hier trotzdem versuche auch ich so viel wie moglich Stadion zu besuchen , allerdings veranstalte ich keine Touren wie andere User hier auf dieser Seite ! Auf die Seite gekommen bin ich durch NOFB und durch einen guten Freund ( SVENKO)! Neben meinen Heimatverein den mSV Eisleben besuche ich noch so oft wie es geht Spiele meiner schwarz gelben Göttern aus Elbflorenz (zugegbenerweise früher mehr)
    Auch ich möchte mit dazu beitragen dieses Forum ein wenig zu beleben! Auf gehts Servus und Grüss Gott wie man im Süden zu sagen pflegt !

  • Mein Name ist Torsten, ich bin 30 Jahre alt und seit 1996 Fan von Kickers Offenbach.


    Weitere Sympathien gelten allen anderen hessischen Vereinen (außer dem 1. FC Eschborn), sofern sie nicht gegen die Kickers antreten, allen voran dem FSV Frankfurt und der SV Wehen.


    Außerhalb Hessens noch der TSV 1860 München und Ajax Amsterdam.


    Ich bin außerdem Pate des OFC-Forums bei www.transfermarkt.de


    Richtig klasse hier finde ich das Kniffel-Spiel.


    Bin schon mal gespannt, was hier so los ist...

    Kickers Offenbach und FSV Frankfurt - Deutsche Vizemeister 1925, 1950, 1959


  • :)Endlich mal einer der Eschborn nicht mag.Davon gibts ja so wenige.... :D
    Und endlich mal einer der Wehen mag - davon gibts wohl noch weniger

  • Der Halberg ist einer der ganz wenigen Stadien, die ich schon mehrfach besucht habe. Ich finde es irgendwie total kuschelig dort, irgendwie herrscht da immer eine freundliche Atmosphäre.


    Außerdem finde ich, wird der offensive Fußball, der in Wehen geboten wird, viel zu wenig gewürdigt.

    Kickers Offenbach und FSV Frankfurt - Deutsche Vizemeister 1925, 1950, 1959

  • Zitat

    Original von Torsten76
    Ich finde es irgendwie total kuschelig dort


    naja , auf dem Tribünchen was da einsam und verlassen steht kann ichs mir nur schwerlich kuschelig vorstellen :)


    bitte aber in keinster Weise irgendwie ernst nehmen wenn ich mich über andere "Dorfvereine" auch mal auslasse - ich steck dafür auch genug ein ;)

  • Hallo :1301: ich bin der weidner ,vor 30 spielzeiten erblickte ich die Sonne . Mein Leben spielt sich seit dem im idylischen Sachsen/Anhalt ab. Meine Stadt ist die Fuhnestadt Wolfen .In Meiner Freitzeit und auch Darüber hinaus unterstütze ich den Heimischen FC.Grün Weiss Wolfen das spitzen Team in der Verbandsliga Sachsen/Anhalt. Darüber hinaus Darf man aber nicht die Münchner Bayern :452: vergessen die auch sehr gewogen sind .So das Tschüssekowskie der Weidner aus Wolfen :1301:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    Biste mit Lutz Weidner verwandt?

    nein bin ich ,ist nur mein Pseydo ,da ich Lutz als player richtig cool fand. :1301:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................