Bayern im Elfmeterschiessen gegen Mönchengladbach weiter und zieht ins Finale gegen Borussia Dortmund in Berlin ein.
FC Bayern München
-
-
Heute Abend wird es Bayerns letzter Gang auf den Platz - begleitet von der Frage "Sind wir noch meisterlich?" - Es wird schwer und packen werden die Bayerns es nicht.
-
kleiner Nachbericht zum Spitzenspiel am vergangenen Mittwoch..BVB vs. FCB
http://www.intergalactic-jeste…n-gegen-fu%C3%9Fballclub/
hier die Fotos..
-
Heute Abend wird es Bayerns letzter Gang auf den Platz - begleitet von der Frage "Sind wir noch meisterlich?" - Es wird schwer und packen werden die Bayerns es nicht.
Da hast du vollkommen recht. Meisterlich werden Sie spielen, aber nicht gewinnen! Das Niveau des Meisters der heutigen Zeit ist erheblich gestiegen; Bayern hat den Nachzug verpasst. Sie beruhen sich lieber auf alte Zeiten - Rekordmeister...
Ich stehe dennoch hinter ihnen, habe mir hier eine Vuvuzela gekauft und werde Sie von unserer kleinen Gartenparty aus anfeuern, wer weiß, wer weiß. Der Ball ist rund und das Speil geht 90 Minuten +.
Auf ein tolles spannendes Spiel (Rückblick auf ManU vs. RealMadrid, das war was 3:6 damals) -
Finale erreicht, wenn die Bayern gegen Chelsea gewinnen, dann ist es doch noch ein versöhnlicher Saisonausgang.
-
Tja,war es aber dann doch nicht....
-
Nach der peinlichen 3:1 Niederlage in Weißrussland gegen Borissow, gilt es heute für die Bayern im 7. Spiel der Bundesliga den 7. Sieg gegen Hoffenheim einzufahren. Die Hoffenheim zuletzt mit guten Leistungen, sind nach dem Autounfall von Boris Vukcevic mental sicher angeschlagen.
-
Das, was die Bayern bisher diese Saison liefern, ist wirklich beeindruckend! Bundesligarekord, in der Champions League mit 6 Toren! Das läuft wirklich wie am Schnürchen.
-
Gestern der Punktverlust in Nürnberg ist sicher noch nicht so dramatisch, aber man sieht das die Bayern doch nicht so locker leicht durch die Bundesliga spazieren.
-
Gestern der Punktverlust in Nürnberg ist sicher noch nicht so dramatisch, aber man sieht das die Bayern doch nicht so locker leicht durch die Bundesliga spazieren.
Sie sollen auch nicht spazieren, sondern die Spiele einfach mit dem nötigen Ernst deutlich gewinnen. Klappt bisher ganz gut
-
Die Bayern starten nach der Winterpause am 18. Spieltag mit einem 2:0 Heimsieg gegen Greuther Fürth.
-
Die Bayern ziehen weiter ihre Kreise in der Bundesliga.
In der CL führt der Rekordmeister gerade in London bei Arsenal mit 1:0 nach sieben Minuten durch T. Kross.
-
Erfolgreicher Start in die 51. Bundesliga - Saison des FC Bayern München. 3:1 Sieg gegen die Fohlenelf aus Mönchengladbach.
Mal schauen, was nach der letzten Saison mit dem Triple-Gewinn noch kommen kann, alle Titel verteidigen?
-
Der FC Bayern startet nach der Winterpause mit einem 2:0 Sieg in Mönchengladbach und kann am Mittwoch bei einem Sieg im Nachholspiel gegen den VFB Stuttgart den Vorsprung zum Platz 2 auf 13 Punkte vergrößern.
Dann dürfte der Titelverteidigung nichts mehr im Wege stehen, da die Verfolger allesamt gepatzt haben.
-
Der neue Spielplan ist fertig. Die Bayern spielen am Freitag, 22.08.2014 gegen den VfL Wolfsburg.
-
Die Meisterschaft ist dem FC Bayern München wohl diese Saison nicht mehr zu nehmen. Es sei denn es verletzen sich 15 Spieler.
-
Bayern hat nur 0:0 gegen RB Leipzig gespielt. Das fand ich etwas enttäuschend bei dem vielen Druck den sie am Spielanfang gemacht haben. Ich hoffe das nächste Spiel gegen Köln fällt eindeutiger aus, damit sie die Tabellenspitze weiter behaupten können. Ich denke ich werde eine Wette mit HC 0:1 für Bayern darauf abschließen.