Der VfB Stuttgart am Abgrund?

  • Schafft der VfB Stuttgart den Klassenerhalt? 4

    1. Nein, die Schwaben schaffen das nicht mehr (2) 50%
    2. Ja, die schaffen das noch (1) 25%
    3. Relegationsplatz, nach den beiden Spielen, Klassenerhalt. (1) 25%
    4. Relegationsplatz, nach den beiden Spielen, Abstieg (0) 0%

    Die Stuttgarter stecken mitten im Abstiegskampf, nach der gestrigen Pleite gegen den 1. FC Nürnberg vergrößert sich der Abstand zu den rettenden Plätzen.


    Hat die Führungsetage ein Konzept, drei Trainer in einer Saison sprechen nicht dafür.


    Was meint Ihr dazu?

  • Ich als Fan des Sportclub bin zwar fast gezwungen, zumindest ein wenig hämisch zu lächeln ob der Stuttgarter Misere, aber irgendwie würde mir der VfB schon ein bisschen fehlen. Ich glaube, die Rotringe schaffen das noch. Trotz Laberdia.



    :)