Champions League 2009/2010

  • du bist echt ne blitzbirne. woher willst du denn wissen, ob ich schon bei bayern war oder ob ich mir nen wimpel kaufe. das ist vermutlich eher was für leute wie dich. :whistling:


    und bevor du nachfragst. ja ich war schon bei bayern, eben je nach lust und laune.gibt ja manchmal auch wichtigeres :whistling:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • du bist echt ne blitzbirne. woher willst du denn wissen, ob ich schon bei bayern war oder ob ich mir nen wimpel kaufe. das ist vermutlich eher was für leute wie dich. :whistling:


    und bevor du nachfragst. ja ich war schon bei bayern, eben je nach lust und laune.gibt ja manchmal auch wichtigeres :whistling:


    ich rede nicht von Dir sondern von den Roten die ich hier kenne. Hier in QLB. blitzbirne :rofl: Mensch Du bist echt zum :rofl:

  • was gehn mich denn die leute aus qlb an? aber denk mal bißchen anch. ist doch klar, dass soein verein wie bayern reichlich erfolgsfans hat. heißt doch aber nicht, dass es da nicht auch leute gibt die jedes we im stadion sind und beim training und im trainingslager. als der bvb in den 90 er erfolg hatte, liefen die kinder eben alle in bvb sachen rum und wenn die löwen mal deutscher meister werden würden, wären sie eben angesagt....ok, dwar jetzt ein nicht so passendes bsp. aber du wirst micht schon verstanden haben :whistling:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Zurück zum Thema, die Bayern gewinnen glücklich nach schwachem Spiel gegen Manchester United mit 2:1.


    Das ist nicht die optimalste Ausgangsposition für das Rückspiel, aber es ist alles für ein Weiterkommen drin.


    Was meint Ihr, schaffen die Bayern den Einzug ins Halbfinale?

  • Zurück zum Thema, die Bayern gewinnen glücklich nach schwachem Spiel gegen Manchester United mit 2:1.


    Das ist nicht die optimalste Ausgangsposition für das Rückspiel, aber es ist alles für ein Weiterkommen drin.


    Was meint Ihr, schaffen die Bayern den Einzug ins Halbfinale?


    wieso glücklich? und wieso schwaches spiel? gegen freiburg waren sie schwach. haben einfach mehr investiert und wurden dafür belohnt.


    ansonsten sehe ich die chancen bei 20/80 zugunsten von manu.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • CSKA Moskva - Inter 0:1
    FC Barcelona - Arsenal FC 4:1


    Inter und Barca somit im HF gegeneinander



    mal sehen wie morgen sich die Roten schlagen

  • Olympique Lyon - Girondins Bordeaux 3:1
    Bayern München - Manchester United 2:1


    Halbfinale
    20.04.2010 20:45 Inter - FC Barcelona -:-
    21.04.2010 20:45 Bayern München - Olympique Lyon -:-
    27.04.2010 20:45 Olympique Lyon - Bayern München -:-
    28.04.2010 20:45 FC Barcelona - Inter