Champions League 2009/2010

  • ACF Fiorentina - Bayern München 3:2
    Arsenal FC - FC Porto 5:0


    Bayern, trotz Niederlage, und Arsenal weiter.
    Heute
    20:45 Real Madrid - Olympique Lyon
    20:45 Manchester United - AC Milan

  • Raoul, Ronaldo und Co mit Real Madrid sind aus der CL ausgeschieden. Nach guter erster Halbzeit und einer schnellen 1:0 Führung, vergaben die Spanier ein paar sehr gute Torchancen. Damit konnte Madrid gegen seinen Angstgegner Lyon wieder nicht gewinnen.


    Im Fussball zählt halt nicht nur Geld, sondern das Salz in der Suppe sind Tore und das ist auch gut so.


    Manchester United kommt nach einem 4:0 gegen den AC Mailand souverän in die nächste Runde.

  • Ergebnisse


    Chelsea FC - Inter 0:1
    Sevilla FC - CSKA Moskva 1:2


    Heute


    20:45 FC Barcelona - VfB Stuttgart
    20:45 Girondins Bordeaux - Olympiakos Piräus



    Mal sehen wie sich Stuttgart schlägt

  • Das war es für die Stuttgarter, Barcelona ließ im Rückspiel gar nichts anbrennen und gewann locker mit 4:0.


    jou schon krass. Dachte Stuttgart hält mehr dagegen.


    Ergebnisse


    20:45 FC Barcelona - VfB Stuttgart 4:0
    20:45 Girondins Bordeaux - Olympiakos Piräus 2:1

  • sülz doch nicht soviel rum. viertefinale muss man erstmal erreichen...naja ok, deine löwen werden es nie schaffen :thumbup:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • wieso sollte ich? bayern steht im vf der cl league und die löwen dümpeln im niemandsland der 2. liga. wer sollte da wohl eher angefressen sein :whistling:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • wieso sollte ich? bayern steht im vf der cl league und die löwen dümpeln im niemandsland der 2. liga. wer sollte da wohl eher angefressen sein :whistling:


    ich nicht. Im gegenteil.Aber das wird so einer wie Du nie begreifen. Ich trage den Löwen im Herzen.

  • im gegensatz zu dir begreife ich so einiges :whistling: und wenn du deinen löwen im herzen trägst, können dir die roten doch egal sein, dann kümmer dich mal um deinen löwen und gebe ihm paar punkte ;(

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • im gegensatz zu dir begreife ich so einiges :whistling: und wenn du deinen löwen im herzen trägst, können dir die roten doch egal sein, dann kümmer dich mal um deinen löwen und gebe ihm paar punkte ;(


    was begreifste den ? erzähl mal.


    jou sie sind mir auch egal. Sondern ich amüsier mich immer über die. Vor allen über diese *piep*von "Fans".


    Keine Angst das mach ich schon.

  • ne erzähl ich dir nicht, würde deinen begrenzten horizont vermutlich übersteigen.


    weil sie dir so egal sind, schreibst auch soviel darüber :whistling: stell dich doch mal bei denen in die kurve und teile deine ansichten mit :D


    dann mach auch mal.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • ne erzähl ich dir nicht, würde deinen begrenzten horizont vermutlich übersteigen.


    .


    :rofl:



    weil sie dir so egal sind, schreibst auch soviel darüber :whistling: stell dich doch mal bei denen in die kurve und teile deine ansichten mit :D


    das mach ich hier schon bei so tollen Bayern Fans die aber noch nie ein Spiel live gesehen haben von Bayern"nö gucke ich doch bei Sky". Und noch einen ein vogel zeigen wenn man zu Sechzig nach Neustrelitz fährt oder nach Paderborn. Oder bei jeden neuen Titel ein neuen Wimpel kaufen und den alten wegschmeissen. :rofl:


    Über so welche lach ich nur. Und fühle mich in mein urteil bestätigt