Robben überragend und der 7. Sieg in Folge, für eine Nacht wieder Tabellenführer.
Gomez trifft auch wieder und Butt scheitert mit einem Foulelfmeter. Die Bayern hätten dieses Spiel gegen schwache Mainzer auch viel höher gewinnen müssen.
Robben überragend und der 7. Sieg in Folge, für eine Nacht wieder Tabellenführer.
Gomez trifft auch wieder und Butt scheitert mit einem Foulelfmeter. Die Bayern hätten dieses Spiel gegen schwache Mainzer auch viel höher gewinnen müssen.
Der Sieg beim Meister der letzten Saion in Wolfsburg war sehr souverän.
Damit gelingt dem Rekordmeister der achte Sieg hintereinander und nun trennt die Bayern noch zwei Tore vom Tabellenführer Leverkusen. Die direkte Vergleiche mit Leverkusen und Schalke könnten entscheidend sein, aber erstmal kommt Dortmund und dann geht es ins Frankenland zum 1. FC Nürnberg.
Die Bayern ziehen weiter Ihre Kreise und haben auch die Hürde Borussia Dortmund genommen, 3:1 Sieg in der Allianz-Arena.
Ich wünsche es ihnen zwar nicht unbedingt, aber da mein SC vermutlich in meinem Leben nicht mehr Meister wird, ist mir Bayern genauso lieb wie Bayer. Und 9 Siege in Folge sind einfach nur beeindruckend.
Zeitungsberichten zufolge soll Manuel Neuer den Bayern die Zusage für einen Wechsel gegeben haben. Der Zeitpunkt steht aber noch nicht fest, es kann in diesem Sommer passieren, spätestens im Sommer 2011.
Was meint Ihr, ist da was dran?
Zeitungsberichten zufolge soll Manuel Neuer den Bayern die Zusage für einen Wechsel gegeben haben. Der Zeitpunkt steht aber noch nicht fest, es kann in diesem Sommer passieren, spätestens im Sommer 2011.
Was meint Ihr, ist da was dran?
Nichts.vorher würde Felix selbst durchladen!!
Die Bayern verlieren in den letzten 5 Minuten in Frankfurt drei Punkte und wenn Schalke morgen gewinnen sollte auch die Tabellenführung.
Frankfurt-Trainer Skibbe hatte bei seinen Einwechslungen ein gutes Händchen, denn beide Stürmer trafen zum 2:1 Sieg der Eintracht.
Was ist los mit den Bayern, zweite Niederlage in Folge.
Nun stehen die Roten im Spiel gegen Schalke mächtig unter Druck, bei einer Niederlage wird es diese Saison mit der Meisterschaft ganz schwierig.
Da haben die Bayern bei Schalke mit 2:1 gewonnen und haben alles wieder in der eigenen Hand, um Meister zu werden.
Am Mittwoch steht aber erstmal Manchester United auf dem Programm.
Manchester und Leverkusen gemeistert, nun liegt es in den eigenen Händen mindestens zwei Titel abzuräumen, Meisterschaft und Pokal, die CL wird wohl der FC Barcelona gewinnen, da wird schwer ein Weg vorbeiführen.
klar liegt es in den eigenen händen, aber das restprogramm muss erstmal gemeistert werden. insbesondere in gladbach wirds traditionell ganz schwer. pokal gegen bremen ist 50/50 chance und von der cl darf man max mal träumen. schon lyon ist ein ganz schöner brocken.
Glückwunsch zum 22. Meistertitel, denke auch verdient für die Bayern.
Drücke die Daume für das CL-Finale.
Na Gott sei dank haben die verloren und das vollkommen verdient !