Wochenplanung (06.10. - 12.10.)

  • Dann hoff mal, dass du ne Karte für Luxembourg bekommst. Hof-Würzburg ist off, da die Kickers aufgrund des sinnlosen Länderpokals Spielermangel haben. Neuer Termin ist der 6.Dezember. Da es da aber unter Garantie schneien wird, kann man davon ausgehen, dass dieses Highlight irgendwann 2009 unter der Woche nachgeholt und entsprechend lahm wird :cursing:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • Danke für die Nachricht!!!


    Laut Seite des Verbandes gibt es noch Tickets, aber angeblich gilt meine Kreditkarte nicht lange genug, daher wurde die Transaktion abgelehnt. Sie ist noch bis Dezember gültig. Jetzt hab ich einfach mal ne Mail geschrieben...

  • Aaaalso, das Spiel ist nicht ausverkauft, es ist davon auszugehen, dass es noch ganz viele Tickets gibt und ich kann nur mit Visacard online bezahlen. Hab aber nur ne Mastercard. Also werd ich einfach hinfahren und mir an der Abendkasse eines holen.

  • Nichts ist so alt wie die Planung von gestern, daher:
    11.10.TSV Aubstadt-SV Mitterteich (Landesliga Bayern Nord) bzw. FC Bayern Hof-1.FC Nürnberg II (Testspiel)
    12.10.Altona 93-VFC Plauen (Regionalliga Nord)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!