Ziele 2008/2009

  • Die Saison 08/09 ist voll im Gange, was haben sich denn hier die meisten Forumsteilnehmer für die aktuelle Saison vorgenommen.


    Mehr Länderpunkte oder lieber mehr in der Heimat rumreisen und Sportplätze der kleineren Verein anfahren, anstatt die dicken neuen Betonarenen?


    Mein bisheriges Highlight diese Saison war die "Wasserschlacht" im DFB-Pokal von Unterhaching gegen Freiburg, 60 Minuten Spielunterbrechung hat man auch nicht alle Tage. Zum Glück wurde dann weitergespielt.

  • Mein Ziel ist ne Mischung draus...


    Zum einen einige Vereine der Oberliga Bayern / Landesliga Mitte. Aber auch ein paar nette andere Dinge.


    Länderpunkt Tschechien will ich auf jeden Fall diese Saison machen. Außerdem habe ich auch vor, Spiele in Italien, Frankreich und England zu sehen. Länderpunkt England hab ich aber schon. Eventuell ein Abstecher nach Istanbul in die Türkei. Luxemburg wird am kommenden Wochenende erledigt.


    Was ich so besuchen möchte.... hm, ist schwer zu sagen, das ändert sich immer wieder mal. Aber ungefähr geplant sind für die nächste Zeit (diese Saison oder zumindest bis zum Ende des Jahres 2009) plus alles Mögliche außen rum, worauf ich grad Lust hab:



    Deutschland:


    ASV Neumarkt, SpVgg BAyern Hof, SpVgg Weiden, 1. FC Eintracht Bamberg, VfR Aalen, FC Ingolstadt 04, Wacker Burghausen, Carl Zeiss Jena.



    Tschechien:


    FK Union Cheb 2001, FC Viktoria Plzen, SK Buldoci Karlovy Vary



    England:


    FC Liverpool (als Vereinsmitglied hoffe ich auf ein Ticket), FC Fulham, Charlton Athletic, Leyton Orient FC, Millwall FC



    Italien:


    AS Roma, Internazionale FC, AS Chievo Verona



    Frakreich:


    FC Metz, Racing Club de Strasbourg

  • Ich hab diese Saison wieder vor, möglichst viele Auswärtsspiele meines Lieblingsvereins anzuschauen und dadurch vielleicht die Komplettierung der 3. Liga zu schaffen. Außerdem die Regionalliga Süd und die Bayernliga vervollständigen. Hin und wieder mal ein Spiel in Österreich, der Schweiz und auch mal ein paar Spiele in der Bundesliga und 2. Liga bei den Damen. Und öfters mal zum Volleyball, aber das gehört woanders hin.

  • Durch meine private Schlacht (von der WG zur Hütte)
    sind dieser Jahr auch kleiner Brötchen am brutzeln.


    Trotzdem fehlen mir immer noch paar Nachbarländer ,die in dieser Saison mal fallen sollen.
    Dänemark und Polen + (Slowakei und Kroatien ,Norwegen)


    Natürlich alle Spiele von Stuttgart im Europapokal Away


    und auch die neue 3.Liga ,Regionalliga Süd und OL Ba-Wü VL und LL (Württemberg) endlich mal zum Abschluss bringen.

  • Allzu viele Ziele hab ich momentan nicht. Aber immerhin:


    - 25 + X Ligaspiele der Hofer Bayern (von den 30 + X- letzte Saison 32- bin ich weg)


    - erneute Komplettierung der in der letzten Spielzeit kompletten Ligen
    (bis dato komplett: 1.Liga AT, 2.Liga CZ, Bayernliga, Landesliga Mitte)
    (jeweils einer fehlt aktuell hier: 1Liga DE, 2.Liga DE, 1.Liga CZ, Landesliga Nord, Oberliga NOFV-Süd)


    -die Aktion "100 Grounds in Tschechien" weiter voranbringen (aktuell 81)


    -dazu wären noch n paar neue Länderpunkte begrüsst, aber alles relativ zwanglos


    Ausserdem will ich das im letzten Jahr begonnene "geregelte Privatleben" weiter ausbauen, sprich, nicht ums Verrecken irgendwohin fahren.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Junior-Hofer ()