Wochenplanung vom 03.12.2007 - 09.12.2007

  • 7.12.2007 Preußen Münster - SC Wiedenbrück 2000 19.30 Uhr Oberliga Westfalen (eventuell)
    8.12.2007 FC Eilenburg - Chemnitzer FC 13.30 Uhr Oberliga NOFV-Süd
    oder
    8.12.2007 Südwest Ludwigshafen - Arminia Ludwigshafen 14.00 Uhr Verbandsliga Südwest
    9.12.2007 TSG Hoffenheim - Kickers Offenbach 14.00 Uhr 2. Bundesliga

  • beim fußball unterwegs…


    freitag, 7.12., 20:00 fortuna sittard - rbc roosendaal, wagner & partners stadion (nl, jupiler league)


    samstag, 8.12., 11:00 1. fc kaiserslautern - fc bayern münchen (1. halbzeit), betzenberg platz 4 (d, a-junioren-bundesliga süd/südwest)
    samstag, 8.12., 14:00 waldhof mannheim - ssv ulm 1846, carl-benz-stadion (d, oberliga baden-württemberg)
    samstag, 8.12., 20:00 racing strasbourg - stade rennes, stade de la meinau (f, ligue 1 orange)


    für die samstägliche fahrt ins hoppertechnische sczcecin frankreichs über die stadt, der ich meinen nachnamen zu verdanken habe, wären noch zwei plätze frei. abfahrt und ankunft ist düsseldorf. da ich mich an die gepflogenheiten meiner neuen heimat anpassen möchte, wird die fahrt mit'm mietwagen von statten gehen... es wird unbrüderlich geteilt; die fahrkosten werden sich irgendwo bei fünfundvierzig euro pro nase einpendeln. top-angebot sag ich mal... als mecklenburger bin ich kein mensch der großen worte. deshalb ist nicht damit zu rechnen, dass auf der fahrt großartig kommuniziert wird. autos haben nicht ohne grund ein radio... bin bis freitag nachmittag unter webmaster@ralman.de, ansonsten unter null eins fünf eins schrägstrich eins vier neun sechs null sechs vier sechs zu erreichen. auch für den fall, dass jemand mit mir zusammen die zweite holländische am freitag abend kennenlernen will... zehn euro - topstes-angebot.


    danke für die aufmerksamkeit.

  • Südwest Ludwigshafen - Arminia Ludwigshafen 14.00 Uhr Verbandsliga Südwest



    Dass das Stadion deutlich besser ist als die Stimmung , die wahrscheinlich zu erwarten ist , wirst du wohl wissen , Markus.War beim Hinspiel da , hatte wenig von nem Derby.


    Edit: ach nee , glatt gelogen , war sogar das selbe Spiel der vergangenen Saison

  • Dass
    das Stadion deutlich besser ist als die Stimmung , die wahrscheinlich
    zu erwarten ist , wirst du wohl wissen , Markus.War beim Hinspiel da ,
    hatte wenig von nem Derby.


    Edit: ach nee , glatt gelogen , war sogar das selbe Spiel der vergangenen Saison


    Erhoffe mir nicht sonderlich viel vom "Derby". Aber weiß noch gar
    nicht, ob ich das anfahre. Vielleicht geht es auch irgendwann nach
    Bayern oder BaWü. Entscheidet sich aber erst am Freitag abend, nachdem
    klar sein sollte, welche Spiele ausfallen.