Sascha Benda von den Stuttgarter Kickers erzielte gestern beim Pokalspiel in Dürnau einen Hattrick binnen vier Minuten. Sind Euch ähnliche Glanzleistungen aus dem Bereich des Südens bekannt?

Schnelle Hattricks des Südens
-
-
Ich kenne zwar keinen rekordverdächtigen Hattrick, habe dafür aber mal einen Jungen kennengelernt, der mit 10 oder 11 Jahren ein Tor in einem Ligaspiel aus über 50 Metern geschossen hat - ohne dass der Ball vor der Torlinie den Boden berührt hat. Die Leistung stand sogar im Guinessbuch!
-
Und ich habe mal einen gesehen, der hat einen Elfmeter gegen den Pfosten gesetzt, und den Nachschuss auch.
-
Und ich habe mal einen gesehen, der hat einen Elfmeter gegen den Pfosten gesetzt, und den Nachschuss auch.
Er hat halt gewusst, dass es laut Regel sowieso nicht als Tor zählen würde, wenn er ihn nach dem Pfostenschuss ins Tor schießt.
-
Er hat halt gewusst, dass es laut Regel sowieso nicht als Tor zählen würde, wenn er ihn nach dem Pfostenschuss ins Tor schießt.
Das war damals 2. Kreisklasse Westhavelland. Die Schieris dort wissen so etwas eh nicht.
-
Aber dank der Regelkunde von UWIUS wissen auch die jetzt Bescheid.
Ist nur die Frage, ob dies auch alle Spieler wissen.
-
Der bestimmt nicht. Bei dem konnte man annehmen, dass ihm der eine oder andere Abpraller bereits gegen den Kopf geflogen ist...
-
Der bestimmt nicht. Bei dem konnte man annehmen, dass ihm der eine oder andere Abpraller bereits gegen den Kopf geflogen ist...
Solche Typen gibt es auch bei uns im Süden zur Genüge.
PS. Der Schirithread von UWIUS ist sehr gut und lehrreich.
-
Absolut, ja. Habe mich auch ne Weile täglich an der "Frage des Tages" beteiligt, aber dazu fehlt mit mittlerweile leider die Zeit.