Wer mehr über den Pokalsieg von Eintracht Frankfurt über Union Berlin lesen will, findet hier den passenden Spielbericht. Ein paar schöne Fotos sind auch noch dabei!
http://www.suedfussball.die-fans.de/news/index2.php?id=1983
Viel Spaß beim Lesen!
Wer mehr über den Pokalsieg von Eintracht Frankfurt über Union Berlin lesen will, findet hier den passenden Spielbericht. Ein paar schöne Fotos sind auch noch dabei!
http://www.suedfussball.die-fans.de/news/index2.php?id=1983
Viel Spaß beim Lesen!
Schön, dass Frankfurt gewonnen hat. Die können gern wieder zum Halbfinale nach Nürnberg kommen!
lol...na in frankfurt sah das resultat ja auch schonmal anders aus...wie auch immer, eintracht ist in den letzten jahren richtig pokal-tauglich geworden.
Netter Bericht. Danke!
Jau, muss ich auch mal sagen. Grad für die Leser im Süden, die Union ja doch nicht so gut kennen. Schreib mal wieder was!
war auch vor Ort und muss sagen, dass es sich auf alle Fälle gelohnt hat. Nette Atmosphäre rund um und im Stadion!
In meiner Brust schlugen bei dem Spiel zwei Herzen. Ich habe zwei Jahre lang in der Nähe von Frankfurt gewohnt, seit 1999 nun in Berlin. Die Atmosphäre beim Spiel war aber wirklich einmalig!
hmm der sprung in den süden klappt ja reibungslos.
schön das es euch an der af gefallen hat.
das du dich hier zu wort meldest... ne ne ne wer hätte das gedacht...
ist halt einfacher wenn man mit dem zugang im nofb bereich hier auch rein kann, extra anmelden wollt ich mich nicht. les ich hier schon ne weile mit und finde es trotz der wenigen nutzer sehr interessant. ist noch nicht so von jonny depps und anderen chaoten überlaufen...wird sich aber binnen kurzer zeit wieder ändern, man scheint nichts aus der mitgliederoffensive im nofb forum gelernt zu haben.
Zitat
ne ne ne wer hätte das gedacht
nehm mir jetzt sogar ne richtige wohnung hier im goldenen westen hehe...bleibt aber trotzdem exil ...ostbrandenburg ist/bleibt heimat. wessis werden wir nicht mehr
nehm mir jetzt sogar ne richtige wohnung hier im goldenen westen
hast ne gehaltserhöhung bekommen???
ist halt einfacher wenn man mit dem zugang im nofb bereich hier auch rein kann, extra anmelden wollt ich mich nicht. les ich hier schon ne weile mit und finde es trotz der wenigen nutzer sehr interessant. ist noch nicht so von jonny depps und anderen chaoten überlaufen...wird sich aber binnen kurzer zeit wieder ändern, man scheint nichts aus der mitgliederoffensive im nofb forum gelernt zu haben.
Ja ist schon wahnsinn, was im NOFB so angestellt wurde, jedoch alles insgesamt ist doch sehr interessant und man kann viele Leute kennen lernen!
Ja ist schon wahnsinn, was im NOFB so angestellt wurde, jedoch alles insgesamt ist doch sehr interessant und man kann viele Leute kennen lernen!
nach der zusammenlegeung kannste dem süden noch 3 monate geben, dann siehts hier genauso aus... bitte belehrt mich eines besseren!!!
hast ne gehaltserhöhung bekommen???
vorsicht atze...wer gleich mit kohle anfängt ist schon fast assimiliert hehe...
hat eher was mit den hier kennengelernten menschen zu tun...hmm komisch is aber kein ureinwohner dabei.
auch alles nur zugezogene
Wer hätte das gedacht, dass man den Westpolen nun auch hier antreffen kann. Sensationell!
Mensch Westpole, Du bist ja echt in ganz Deutschland bekannt. Aber so oft, wie Du umziehst...
Wohnt ja nicht weit entfernt von mir.
Wohnt ja nicht weit entfernt von mir.
Dann besteht ja noch Hoffnung, dass Du ihn auf den Pfad der Tugend führst und zu einem sympathischeren Verein bringst. Die Farben stimmen ja schon mal.
ähhmm mal zurück zum thema herr moderator!