Bayern überschätzt?

  • Beim Pokalspiel gegen Wacker Burghausen ist Bayern mit einem blauen Auge davon gekommen. Die Milliontruppe rettete sich durch zwei gehaltene Elfemeter von Olli Kahn in die zweite Runde. Wenn die Bayern schon mit einem Regionalligisten solche Probleme haben, wie soll es dann gegen Spitzenvereine aus der Bundesliga aussehen? Werden wir beim Bundesligastart in der nächsten Woche den FC Bayern aus dem Ligapokal oder den aus der 1. Pokalrunde zu Gesicht bekommen ?(

  • Stuttgart, Schalke und Bremen haben sie zuletzt ja souverän geschlagen. Gestern haben sie mir auch ganz gut gefallen, nur halt das Tor nicht gemacht. Für Bayern war es zudem ein rechtzeitiger Schuss vor den Bug, der sie nur noch stärker machen wird!


    Und Burghausen? Die hatten schon in der Vorbereitung sensationelle Ergebnisse. An oberster Stelle natürlich das 2:0 gegen Red Bull Salzburg. Mit denen wird zu rechnen sein.

  • Burghausen hat auch wirklich sehr gemauert, wie man es halt von dem Regionalligisten erwarten konnte. Trotzdem war die Chancenauswertung der hochgelobten Bayern katastrophal. Hoffentlich kommt Luca Toni bald zurück! Dann wird das auch mit der Meisterschaft was...

  • mal ehrlich. Sie hatten gestern ein Chancenverhältnis von geschätzt 35:1. Sie haben aber nur 1 Tor draus gemacht. Wenn sie da etwas konsequenter gewesen wären, hätten sie Burghausen abgeschossen. Ich bin sicher, die werden überlegen Meister werden.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • m.E. ist der threadtitel ne rhetorische frage, nichts anderes. die bayern haben klasse gespielt, burghausen gut dicht gehalten. und? das ist pokal. in der liga machen die schon ihre dinger, keine angst. leider. hoffentlich auch mal wieder in europa. für unseren platz in der uefa-fünf-jahres-wertung wäre es bitter nötig. fazit: die spiele vor dem meisterschaftsstart nicht überbewerten.

  • Bei normaler Chancenverwertung geht das Spiel 8:0 an Bayern. Die Burghauser haben grandios gemauert, aber Bayern wäre sehr unverdient ausgeschieden. Sie werden auf dem Weg zur Meisterschaft und UEFA-Pokal nicht zu stoppen sein.


    Zico