freili
mia macha etz einen durchmarsch und steigen dank mario baslers top freistößen noch in die 2. Liga auf da wo wir hingehören und nicht in diese hammelliga
freili
mia macha etz einen durchmarsch und steigen dank mario baslers top freistößen noch in die 2. Liga auf da wo wir hingehören und nicht in diese hammelliga
Hammelliga? Und das aus Regensburg?
ZitatOriginal von Tarantino
Hammelliga? Und das aus Regensburg?
Hm, nimm den Cocosnussklaus bitte ned ernst, hat bisher wohl kein Auswärtsspiel gesehen (naja, vielleicht in Nürnberg) und ist sonstauch nicht bekannt, ein reiner Internetpöbler, wenns ma krass sagen darf.....
Nicht den Mund zu voll nehmen. Mario ist 36 und machts nicht mehr lang. Wegen einer Person steigt man nicht auf.
Wieso Hammelliga?
Auf jeden Fall haben gestern unsere Amateure mal den Spitzenreiter ein kleines Beinchen gestellt.
War ein gutes Spiel gegen Offenbach!
ZitatOriginal von Joe
Auf jeden Fall haben gestern unsere Amateure mal den Spitzenreiter ein kleines Beinchen gestellt.
War ein gutes Spiel gegen Offenbach!
War vor Ort. Die Bayern Amateure habe wirklich eine starke Truppe. Wenn dann noch Rau und Zickler dazu kommen ...
ZitatOriginal von Obi
Hm, nimm den Cocosnussklaus bitte ned ernst, hat bisher wohl kein Auswärtsspiel gesehen (naja, vielleicht in Nürnberg) und ist sonstauch nicht bekannt, ein reiner Internetpöbler, wenns ma krass sagen darf.....
bla bla bla du muasst as ja wissen
War vor Ort. Die Bayern Amateure habe wirklich eine starke Truppe. Wenn dann noch Rau und Zickler dazu kommen ...
Obwohl die eigentlich nicht zu die Amateure gehören, aber das Thema ist ja wieder ein anderes.
War auch dort :403:
ZitatOriginal von CocusnussKlaus
bla bla bla du muasst as ja wissen
Ja, deine Sperrung im Jahnforum sagt ja alles......
oda treffma uns in 2 Wochen mal in Mainz auf ne halbe......?
ZitatOriginal von Joe
Obwohl die eigentlich nicht zu die Amateure gehören, aber das Thema ist ja wieder ein anderes.
War auch dort :403:
Schade, hätte ich gewußt das du vor Ort bist, hätten wir mal einen gezischt.
@Ahlener:
Danke für die Schützenhilfe gestern in Siegen. Gleiches gilt natürlich für die Augsburger.
Bitte Bitte!
Aber uns schreibt man mit AA
AALEN
Hoffe, dass der VfR Aalen in der Liga bleibt.
Da der 1.SC Feucht freiwillig zurückzieht, stehen die Chancen ja nicht mal so schlecht.
Vielleicht sieht man sich mal, wenn der VfR bei den Amateuren von Bayern oder 1860 spielt.
Schade, hätte ich gewußt das du vor Ort bist, hätten wir mal einen gezischt.
Ja da wär ich sofort dabei gewesen,
war eh vor dem Spiel in der Stadionkneipe, die aber eigentlich in Offenbacher Hand war.
ZitatOriginal von Joe
Ja da wär ich sofort dabei gewesen,
war eh vor dem Spiel in der Stadionkneipe, die aber eigentlich in Offenbacher Hand war.
Genau da war ich doch auch ...
ZitatOriginal von Obi
hehe, soll aber ned negativ sein, das Unkontrollierte Trinken, entstehen oft die lustigsten Dinge...
Solange man niemanden Schaden zufügt, habe ich auch nichts gegen unkontrolliertes Trinken.
Der SV Wehen siegte gestern souverän mit 4:0 gegen die Bayern Amateure. Damit sind sie jetzt punktgleich mit den Sportfreunden aus Siegen, die aber noch die bessere Tordifferenz aufweisen können !
ZitatOriginal von Hafermann
Ostalb-Attacke
Hoffe, dass der VfR Aalen in der Liga bleibt.
Da der 1.SC Feucht freiwillig zurückzieht, stehen die Chancen ja nicht mal so schlecht.
Vielleicht sieht man sich mal, wenn der VfR bei den Amateuren von Bayern oder 1860 spielt.
Danke, dass noch jemand an uns glaubt.
Bist du immer bei den Amateur-Spielen im Grünwalder Stadion?
Wir haben leider schon 2x in München gespielt. Vielleicht klappts nächste Saison, dass wir uns sehen.