Regionalliga Süd

• Jahn fehlten zu Beginn 950000 Euro.
    Durch einen Sponsor kamen ca 150000 rein, durch den Einzug in den DFB POkal nochmal ca 100000 Euro.
    Bleiben noch 700.000 Restschulden.

Komisch aber, das Basler an die Spieler heute einen Trainigsplan für ihren Urlaub gab, und am 29.Juni wieder Trainingsauftakt sei. Die Mannschaft und Trainer rechnen fest mit der Lizenz, im Gegensatz zu uns Fans, sehen die Chance noch bei 20 % (leider).

Geb mir nur noch die Hoffnung, das in den letzten Stunden/Tagen vor den 10. Juni 14.00 ein Sponsor einsteigt, der sich dann als Großer Retter präsentiert, sehr viel Medienpräsenz wäre ihm ja sicher....
    wenn nicht, dann wird die Bayernliga gerockt, die komplette Szene bleibt zusammen =)

• Zitat

Original von Obi
    Komisch aber, das Basler an die Spieler heute einen Trainigsplan für ihren Urlaub gab, und am 29.Juni wieder Trainingsauftakt sei. Die Mannschaft und Trainer rechnen fest mit der Lizenz, im Gegensatz zu uns Fans, sehen die Chance noch bei 20 % (leider).

Komisch, gestern sah deine Quote noch anders aus (10 %). Was ist der Grund des steigens?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex

Komisch, gestern sah deine Quote noch anders aus (10 %). Was ist der Grund des steigens?

Hm, hab ich das gesagt? War wohl mein übermäßiger Alkoholkonsum..... 8)

• Zitat

Original von Ostalb-Attacke
    Da sieht mans mal wieder..... Die 3. Liga ist eine Pleiteliga. Es müssen schleunigst Reformen her......

Gegen Unvernunft, Selbstdarstellung und Größenwahn in den Vereinsvorstandsetagen helfen die besten Reformen nichts.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Hafermann

Gegen Unvernunft, Selbstdarstellung und Größenwahn in den Vereinsvorstandsetagen helfen die besten Reformen nichts.

Das stimmt. Es gibt schließlich auch genügend Vereine in der 3.Liga, die wirtschaftlich gesund sein, weil sie eben vernünftig und bescheiden wirtschaften. Es gibt in der Wirtschaft nun mal den Grundsatz, daß ich nicht mehr Geld ausgeben kann als ich einnehme, und das vergessen viele Vereinsfunktionäre.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Ja Regnschburg City hats gepackt dank herrn Tretzl .

ole ole
    nächstes jahr aufstieg

:409: :409: :409: :389::389::389:

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

Einmal editiert, zuletzt von CocusnussKlaus ()

• @CocosnussKlaus

Ich bin der Meinung, dass dies ein Sportforum ist und auch bleiben sollte und nicht ins politische abgleiten sollte.
    Meiner Meinung gehören politische Parolen egal in und aus welcher Richtung nicht hier rein.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• ist das jetzt der weltuntergang oder was ??!! :-)

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

• Zitat

Original von CocusnussKlaus
    ist das jetzt der weltuntergang oder was ??!! :-)

Könntest aber lieber mal ein paar Spiele vom Jahn ansehen, als nur die ganze Zeit zu posten...