Ey, jetzt lasst es uns den blöden Ossis zeigen, dass bei uns viel mehr abgeht!
Wie können wir hier für mehr Leben sorgen?
Fällt euch was ein?
Fußball im Süden ist eh am geilsten...
-
-
Wir kopieren alle unsere Gehaltsabrechnungen hier rein. Dann werden die Ossis alle neidisch und kommen zu uns. :360:
-
Zitat
Original von carioca
Ey, jetzt lasst es uns den blöden Ossis zeigen, dass bei uns viel mehr abgeht!
Wie können wir hier für mehr Leben sorgen?
Fällt euch was ein?jo, erstmal aufhören andere zu beleidigen.
-
@ StuKi: Glaube ich kaum, denn dann müssten die ja anfangen zu arbeiten.
PS: War nen Scherz. Ich seitze 2 Wochen im Monat im Büro und den Rest bin ich auf der Straße. In manchem Monat mehr in Ausland als in Mannheim. Alles für nicht nicht 1700 € netto. Das will auch kein Ossi. Und ich habe da drüben viele Kollegen. Die sind alle in Ordnung.
-
Es könnte jeder im Forum seines Vereins ein wenig Werbung machen und diese Seite einfach auch unter Freunden weiter empfehlen. Ist schon cool, so ein Forum für so nen großen Bereich. Ich habe im Gegensatz zu anderen Seiten auch das Gefühl, dass hier wirklich Fans am Werk sind, die Spaß an der Sache haben. Das kann man eigentlich nur unterstützen!
Vielleicht sollten wir aber auch dem Webmaster mal eine Mail schreiben und eine Werbeprämie für aktive Mitglieder aushandeln. :313:
-
Zitat
Original von Vanessa
jo, erstmal aufhören andere zu beleidigen.
Sorry, war nicht so gemeint, will hier nur für stimmung sorgen und ein bisschen bewegung reinbringen. manchmal hilft da provokation, aber vielleicht hast du einen besseren vorschlag??
-
da sag ich nur:)....
lieber Qualität statt Quantität :412:
-
@ Obi: Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. Qualität ist dann gegeben, wenn die Informationsdichte groß ist. Da sehe ich noch Potential nach oben. In jedem Verein oder jeder Fanszene gibt es ja einige Leute, die etwas im Kopf haben. Wenn man die für diese Seite gewinnen kann, ist das schon die halbe Miete. Die Vollpfosten kommen dann von ganz alleine mit rüber.
-
Zitat
Original von SVK1899
Es könnte jeder im Forum seines Vereins ein wenig Werbung machen und diese Seite einfach auch unter Freunden weiter empfehlen. Ist schon cool, so ein Forum für so nen großen Bereich. Ich habe im Gegensatz zu anderen Seiten auch das Gefühl, dass hier wirklich Fans am Werk sind, die Spaß an der Sache haben. Das kann man eigentlich nur unterstützen!cooler vorschlag, kannst du das gleich für ein paar machen? ich habe auch schon allen meinen freunden bescheid gegeben.
ZitatVielleicht sollten wir aber auch dem Webmaster mal eine Mail schreiben und eine Werbeprämie für aktive Mitglieder aushandeln. :313:
noch besserer vorschlag, ich versuch's mal. aber ist wohl nicht unbedingt realistisch, ein bisschen kenn ich den webmaster. weiß aber deswegen auch, dass er selbst ganz schön mit der kohle zu kämpfen hat. er macht das halt vor allem aus überzeugung. aber vielleicht ist der ja bereit irgendwas in der art anzubieten, vielleicht kann er einen sponsor überreden ein paar gewinne bereit zu stellen. meinst du sowas würde ziehen?
was wäre denn dann die verlosungsaufgabe? eine party für die, die hier am zahlreichsten ihren verein vertreten? -
Zitat
Original von SVK1899
@ Obi: Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. Qualität ist dann gegeben, wenn die Informationsdichte groß ist. Da sehe ich noch Potential nach oben. In jedem Verein oder jeder Fanszene gibt es ja einige Leute, die etwas im Kopf haben. Wenn man die für diese Seite gewinnen kann, ist das schon die halbe Miete. Die Vollpfosten kommen dann von ganz alleine mit rüber.da geb ich dir recht, aber das ganze könnte auch andersrum funktionieren, wenn viele auf die seite aufmerksam werden, dann werden da hoffentlich auch ein paar geistreiche schreiber dabei sein!
-
@ carioca:
1. Kann ich machen.
2. Das wäre ne Idee. Vielleicht wäre so etwas wie eine Party eine gute Idee. Mal angenommen die Auktion liefe bis Jahresende: Der Verein, der die meisten aktiven User (also z.B. die, die mindestens 20 Beiträge geschrieben haben) hier hat, kann sich dann für ein Jahr "Südfussball-Hochburg" nennen. Vielleicht lässt die Redaktion dann ja was springen, organisiert ne Party, nen Freundschaftsspiel oder ne Art Fanturnier. Es wäre doch ne gute Idee, vielleicht ein Fanturnier zu machen, wo sich die User verschiedener Vereine gegenüber stehen. Eine Mannschaft bekommt man bestimmt bei vielen Vereinen zusammen. In Degerloch wäre sowas bestimmt organisierbar.
-
Zitat
Original von SVK1899
Der Verein, der die meisten aktiven User (also z.B. die, die mindestens 20 Beiträge geschrieben haben) hier hat, kann sich dann für ein Jahr "Südfussball-Hochburg" nennen.das ist ja mal ein vorschlag, ich klemm mich hinter! drück die daumen!
und danke für dein engagement!!
-
Na das wäre doch was, wenn wir den Titel nach Degerloch holen könnten und dann vielleicht so ein Turnier ausrichten können. Ich finde, das wäre eine große Ehre. Jeder wäre willkommen. Und da das hier ja ein neutrales Forum ist, auch Cannstatter.
-
Zitat
Original von SVK1899
Na das wäre doch was, wenn wir den Titel nach Degerloch holen könnten und dann vielleicht so ein Turnier ausrichten können. Ich finde, das wäre eine große Ehre. Jeder wäre willkommen. Und da das hier ja ein neutrales Forum ist, auch Cannstatter.na dann sag ich mal am besten gleich den cannstattern bescheid, damit die euch vielleicht sogar noch überholen! :405:
-
Zitat
Original von carioca
na dann sag ich mal am besten gleich den cannstattern bescheid, damit die euch vielleicht sogar noch überholen! :405:Bestimmt nicht. Da melde ich mich nicht im Forum an und im Bekanntenkreis habe ich auch kaum welche. So weit geht das Engagement dann doch nicht, obwohl es um eine gute Sache geht.
-
Zitat
Original von SVK1899
Bestimmt nicht. Da melde ich mich nicht im Forum an und im Bekanntenkreis habe ich auch kaum welche. So weit geht das Engagement dann doch nicht, obwohl es um eine gute Sache geht.was, gleich beleidigt? oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Kaum ist man mal nen paar Stunden nicht online und schon kommen hier solch gute Ideen auf. Find ich gut, weil es mir zeigt, dass diese Seite so langsam besser angenommen wird. Werde dem Webmaster mal Bescheid geben, sehe ihn morgen. Vermutlich hat er es aber eh längst gelesen. Sauber, weiter so!!!
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Kaum ist man mal nen paar Stunden nicht online und schon kommen hier solch gute Ideen auf. Find ich gut, weil es mir zeigt, dass diese Seite so langsam besser angenommen wird. Werde dem Webmaster mal Bescheid geben, sehe ihn morgen. Vermutlich hat er es aber eh längst gelesen. Sauber, weiter so!!!tja, so ist das mit der eigendynamik! na dann legt euch mal ins zeug, damit ihr uns hier bei laune haltet!!! :402: :408: :413:
-
Wenn Du Dich künftig mit Kommentaren über "blöde Ossis" zurückhältst, geben wir uns größte Mühe. Versprochen!
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Wenn Du Dich künftig mit Kommentaren über "blöde Ossis" zurückhältst, geben wir uns größte Mühe. Versprochen!na, handzahm muss man ja deswegen nicht gleich werden, oder?? wenn es hier all zu brav zugeht, dann ist es auch langweilig. zum kuscheln geh ich woanders hin :405: :1308: