Gestern hat unsere Mannschaft ihr erstes Testspiel gehabt und in MA-Schönau mit 6:0 gewonnen. Es waren über 500 Zuschauer da. Wir haben eine gute Mannschaft zusammen mit vielen Neuzugängen. Aber wir hatten auch einige Abgänge. Unsere bekanntesten neuen Spieler sind Christof Babatz und Dennis Weiland. Beide haben schon bei Mainz 05 Bundesliga gespielt. In der Saison haben wir einen schweren Start. Wir spielen am ersten Spieltag in Ulm und am zweiten Spieltag gegen Schwäbisch Gmünd. Das Derby ist am Tag der deutschen Einheit. Am 20. Juli haben wir vorher ein Testspiel gegen Darmstadt 98. Darauf freuen wir uns alle schon sehr.
SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
-
-
Eigentlich müsste es mit dem Kader locker für den ersten Platz reichen. Fragt sich nur, ob es die Mannheimer auch finanziell durchhalten. Die sind ja immer knapp am Abgrund und für das Jugendzentrum musste Geld vom Feind genommen werden.
-
Auf was freut ich euch denn?? Auf die Leute die aus DA kommen??
Wird nichts gehn! Ging letztes Jahr schon nix am CBS oder am HBF...
-
chase, ich freue mich auf das Spiel gegen einen alten Rivalen. Ich will mich nicht schlägern. Diese Zeiten sind vorbei. Spätestens wo ich Vater wurde.
-
War auch nicht provokativ gemeint.
Nur nach dem Testspiel letztes Jahr denke ich wird sich die Zahl in Grenzen halten die nach Mannheim fährt.
Würde zwar auch kommen da mir der Alsenweg noch fehlt, weile aber zu der Zeit im Ausland bissi Fußball schauen.
-
Ich finde es immer wieder schön, wenn die 1. Mannschaft am Alsenweg passiert. Ist ja meistens im Sommer.
-
sach mal der test morgen in Würzburg wird im Dallenbergstadion gespielt??
-
Ja, massa. Ein super Stadion. Hat eine große, geniale Steintribüne. Schade dass ich nicht hinfahren kann.
-
schon klar, war nur nochmal zur absicherung gedacht... dann fahr ich morgen halt hin, wenn du nicht willst...
-
Ich will schon. Aber mein Chef nicht. Werde morgen um diese Zeit irgendwo bei Hamburg sein. Aber dank Vodafone und unserem Forum bin mit meinem Laptop informiert.