Hi,
hat jemand ne Ahnung, wo Cottbus II in der neuen Saison spielt? Stadion der Eisenbahner oder Stadion der Freundschaft?
Hi,
hat jemand ne Ahnung, wo Cottbus II in der neuen Saison spielt? Stadion der Eisenbahner oder Stadion der Freundschaft?
die Lizenzunterlagen wurden mit stadion der freundschaft eingereicht... daran wird sich auch ganz sicher nix ändern... also keine panik, die liga bleibt voll! grins
voll blebt sie nicht, da sie noch nie voll war.
Aber danke für die Auskunft.
lol.
gestern abend habe ich den BRB-Jörg angeschrieben, ob er weiß, ob Cottbus II im Stadion der Freundschaft spielt. Heute nun die Frage hier im Forum.
dafür sind foren da... dachte ich zumindest..
Sorry Markus,
irgendwie hat mein Popup-Blocker die Nachricht nicht durchgelassen und ich hab sie erst jetzt gelesen.
Bin ehrlich gesagt auch nicht informiert. Finde aber nicht, dass das Stadion an der Lipezker Strasse regionalligatauglich ist.
PS: Liga ist auch bei mir nicht voll. Emden, HSV II und Verl fehlen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von BRB-Jörg
Sorry Markus,
irgendwie hat mein Popup-Blocker die Nachricht nicht durchgelassen und ich hab sie erst jetzt gelesen.
Bin ehrlich gesagt auch nicht informiert. Finde aber nicht, dass das Stadion an der Lipezker Strasse regionalligatauglich ist.
PS: Liga ist auch bei mir nicht voll. Emden, HSV II und Verl fehlen...
naja wenn euer regionalliga team in brb steht, kannste die ja noch voll machen... grins...
Wir geben alles, um das zu verhindern...
PS: Gegen den neuen Publikumsmagneten aus BRB würde der HSV II aber eh in die AOL-Arena ausweichen. Und Verl nach Bielefeld. Und die hab ich beide schon. :499:
wann warst du eigentlich das letzte mal nüchtern?? :408:
Seit diese Fusionsgedanken in BRB aufkamen, gar nicht mehr. Weil ich es mir jeden Tag versuche schön zu saufen. Aber das gehört nicht hier hin, back to topic:
Energie II.
ZitatOriginal von Nobbi
Hi,
Frag mal auf www.ostzonen-fussball.de nach.
ZitatOriginal von SVK1899
Frag mal auf www.ostzonen-fussball.de nach.
Vielen Dank für die versuchte Werbung, aber die Seite heißt www.nordostfussball.de ! Auch zu erreichen über www.die-fans.de ...