Wochenplanung vom 30.04. bis 06.05.

  • so neue Woche, neue Grounds...


    02.05. 18:30 FC Pforzheim vs. Sonnenhof Großaspach
    04.05. 18:30 FC Bamberg vs. SpVgg Weiden
    05.05. 14:00 Dynamo DD vs. Wilhelmshaven
    06.05. tbc .. frauenfreie tage sollte man nutzen.. vorraussichtlich unterklassig cz.

  • hallo


    bist zwar nicht gerade ums eck rum 150 KM aber
    besser als wie immer alleine fahren wäre das schon.


    Komme aus Aalen BW


    War am Mi. beim Spiel Neumünster - Altona endlich meine Schleswig Holstein punkt.


    Wollte Fr. Sa. Metz-Le Havre und Saarbrücken-Hoffenheim
    machen scheiterte aber an der Lust nicht wieder alleine unterwegs zu sein.


    würde mich gerne mal anschliessen.


    gruss Marc

  • 01.05.Strullendorf-Höchberg
    05.05.Komplettierung von CZ 2 mit Trinec-Opava+Hlucín-Sokolov
    06.05.Heimstetten-Bayern Hof

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • Hallo!


    Ich weiss, ganz im Süden liegt Fulda nicht, aber vielleicht könnt Ihr mir doch eine Frage beantworten!


    Hat jemand Kenntnis über Spiele am 30.04. bzw 01.05, in der Region Fulda??


    Bitte melden!


    Danke


  • www.Fussball.de weiß bestimmt Rat.

  • 01.05, 15.00 Uhr: Strullendorf - Höchberg (LL Bayern-Nord)
    02.05, 18.30 Uhr: Eppingen - Durlach (VL Nordbaden)
    05.05, 19.00 Uhr: Polonia Warschau - Polonia Bytom (2.Liga PL)
    06.05, 14.30 Uhr: Legia Warschau - Pogon Stettin (1.Liga PL)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • 04.05.07 1. FC Kaiserslautern II - FC Ingolstadt 04 19:00Uhr
    05.05.07 KSC II - SV Darmstadt 98 14:30Uhr
    05.05.07 SV Waldhof Mannheim - VfR Mannheim 20:07Uhr
    06.05.07 SC Hauenstein - SpVgg Eintr. Glas-Chemie Wirges um 15:00Uhr

  • Zitat

    Original von svenko78
    06.05.07 wenn im Wasgaustadion gespielt wird SC Hauenstein - SV Gonsenheim A-Jugend 13:00Uhr, wenn nicht dann eben nur SC Hauenstein - SpVgg Eintr. Glas-Chemie Wirges um 15:00Uhr


    Als ich vor kurzem da war, hatte die C oder D-Jugend im Wasgaustadion gespielt. Die 1. Mannschaft hatte dann im Stadion am Neding gespielt. Beide Plätze liegen nebeneinander.

  • 02/05 1830 TSV Lehnerz vs. FSC Lohfelden (Landesliga Nord, Hessen) evtl.
    04/05 1800 FC Augsburg vs. Kickers Offenbach (2. Bundesliga)
    05/05 1400 1.FC Magdeburg vs. FC Union Berlin (Regionalliga Nord)
    06/05 1500 SG Ober-Erlenbach vs. Kickers Offenbach II (Landesliga Süd, Hessen)

  • Zitat

    Original von Markus


    Als ich vor kurzem da war, hatte die C oder D-Jugend im Wasgaustadion gespielt. Die 1. Mannschaft hatte dann im Stadion am Neding gespielt. Beide Plätze liegen nebeneinander.


    Danke für die Info. Hatte mich aber leider im Datum vermacht.