Derby Offenbach - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Zico
    Die Polizisten filmten vom Dach eines Reporterhäuschens dass im hinteren (mittleren) Teil der Gästetribüne stand.


    Zico


    Dann hätten die die Gästefans aber nur von hinten gefilmt, oder?

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von Rolex


    Dann hätten die die Gästefans aber nur von hinten gefilmt, oder?


    Joa...hinten bis seitlich. Würde meinen wenn die Jungs Pech haben sind sie zu erkennen.


    Zico

  • Meine Meinung ist dass die Stimmung, insbesondere von unserer Seite (also Gäste) sehr mau war. Bei 3:0-Führung gegen den Rivalen kann jeder singen.
    Heimbereich fand ich gerade noch ok, halt verständlicherweise nachlassend im Zuge des Spielverlaufs.


    Zico

  • Zitat

    Original von Zico
    Meine Meinung ist dass die Stimmung, insbesondere von unserer Seite (also Gäste) sehr mau war. Bei 3:0-Führung gegen den Rivalen kann jeder singen.
    Heimbereich fand ich gerade noch ok, halt verständlicherweise nachlassend im Zuge des Spielverlaufs.


    Zico


    Naja...Ich fand die Stimmung im Gästeblock auf Grund des fehlenden Daches und des Megaphones richtig gut. Konnte mir ein leichtes Grinsen natürlich nicht verkneifen, da ich viele Lieder von euch kenne.


    Ich fand die Stimmung bei uns aber total schwach. Für ein Derby lächerlich. Als die Anti-Gesänge, nur ab und zu wurde es mal laut wenn es um Pro-OFC Gesänge ging.


    Sehr sehr schwach, aber man ist ja nix anderes gewohnt.