TSG Eintracht Plankstadt - VfR Mannheim II 4:3 (4:2)
Testspiel, Sportplatz an der Jahnstr. , Zuschauer: 35
Laut www bin ich davon ausgegangen, dass dieses Spiel auf dem Rasenplatz an der Jahnstr. (Fassungsvermögen:1500) ausgetragen wird.
Meine Entäuschung hielt sich aber in Grenzen, als ich sah: Kunstrasenterror. Denn jener hatte ein Fassungsverm. von ca. 3000. Zwar alles nur Erdwällle, aber immerhin.
Die 35 Zuseher sahen ein gut aufspielenden Kreisligisten, welcher die Rasensportler mit seinen schnellen Kombinationen gehörig unter Druck setzte. So stand es nach 15.min 2:0.
Anscheinend an der Ehre gepackt fing der Gast, Landesligist (Rhein-Neckar) mitzuspielen und kam durch einen astreinen Doppelschlag zum 2:2.
Die Eintracht ließ sich nicht schocken und kam durch einen Heber aus vollen Lauf wieder in Führung.
In Hälfte zwei plätscherte das Spiel vor sich hin. Das endergebnis fiel in der 90min. und juckte eigentlich niemanden mehr.
SG Nieder-Roden - TGM Jügesheim 0:0
Landesliga Hessen, Gr. Süd, Sportplatz an der Hainburgstr. , Zuseher: ca. 170
Als ich einige Minuten vor Anpfiff ankam, sah ich schon den Hafer. Nix mit Spiel im Stadion (Fassungsvermögen: 3000). Kunstrasenterror Teil zwei. :402:
Dieser hatte zwar einseitig 3 Stufen, aber X(. Von einem Ordner erfuhr ich, der heilige Rasen sollte geschont werden. Warum ich dies wissen wollte fragte der ?(. Na Mensch ich will das Teil kreuzen.
Der Kick hatte wenig zu bieten. Kaum Torraumszenen. Publikum machte auch kaum einen Muchs.
Also ging es angefressen nach Hause. Um pünktlich die Zweite Halbzeit unserer Handballjungs genießen zu können. :403: