Spielvereinigung Unterhaching in der Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Rasenfreund
    Die letzten vier Spiele habe es in sich, Haching muss noch beim KSC, bei Hansa und bei uns antreten..


    Die Löwen verteilen ja ganz gerne "Geschenke" gegen bayerische Konkurrenten und genauso wird es wahrscheinlich auch diesmal sein.


    Der Unterschied zu 60 ist nämlich, dass die Hachinger mittlerweile wissen um was es geht und solche Schönwetterspieler wie Baier nach 1 guten Spiel wieder meinen, sie wären Weltklasse!
    Traurig aber wahr!


    Bin mal gespannt, wann dieser Träumer endlich einen Vertrag mit dem angeblich interessierten Spitzenklub der englischen 1.Liga unterschreibt?

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann


    Die Löwen verteilen ja ganz gerne "Geschenke" gegen bayerische Konkurrenten und genauso wird es wahrscheinlich auch diesmal sein.


    Der Unterschied zu 60 ist nämlich, dass die Hachinger mittlerweile wissen um was es geht und solche Schönwetterspieler wie Baier nach 1 guten Spiel wieder meinen, sie wären Weltklasse!
    Traurig aber wahr!


    Für die 60er geht es ja auch um nichts mehr, aber die Leistungsschwankungen sind schon frapierend und wenn man den Aufstieg nächstes Jahr schaffen will muss man das Team total umkrempeln.


    Dann ist aber immer noch die Frage, ob es dann pass bei vielen Neuen und soviel Kohle haben die Löwen ja auch nicht.


    Es ist schon schade, dass man so im Mittelmaß versinkt.

  • Lorant bleibt über Saisonende hinaus Trainer der SpVgg!


    Die SpVgg Unterhaching konnte noch vor dem Heimspiel gegen Fürth eine wichtige Personalie klären: Werner Lorant bleibt auch über das Saisonende hinaus Trainer der SpVgg Unterhaching. Der 58-jährige unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis 30.06.2008.

  • Wird jetzt doch noch eine spannende Sache, aber in Rostock dürfte es wohl sehr schwer werden. Von den vier Vereinen, die sich um die zwei verbleibenden Zweitligaplätze streiten, haben die beiden hinteren die vermeintlich leichteren Aufgaben.


    Mein Tipp: Essen und Offenbach bleiben drin, Haching und Jena steigen ab.

  • Zitat

    Original von Rasenfreund
    Mein Tipp: Essen und Offenbach bleiben drin, Haching und Jena steigen ab.


    Also wenn Essen 1 Punkt holt bleiben Sie drin. Jena höchstens Remis Haching verliert. Der OFC wird gewinnen. BS ist zwar nicht schlecht und man sollte die Eintracht nicht unterschätzen, aber die Kickers werden sich zusammenreissen.

  • Erstmal sollte festgehalten werden dass der Abstieg mehr als gerecht ist.
    Haching war schon letzte Saison überfällig und ist nur dank Bochum's Gnaden dringeblieben. Nun hat es sie endlich erwischt, ein Schicksal dass Ihnen seit den Querelen 2002 um die Eintracht gebührt.


    Ich bin normalerweise sicher nicht nachtragend, aber dass verzeiht Ihnen höchstens mal der Sohn von meinem Sohn....


    Nichtsdestotrotz ist Haching natürlich ein grosser Kandidat auf den Wiederaufstieg und wird sich ganz sicher für die neue 3.Liga qualifizieren.


    Zico

  • Zitat

    Original von Zico
    Erstmal sollte festgehalten werden dass der Abstieg mehr als gerecht ist.
    Haching war schon letzte Saison überfällig und ist nur dank Bochum's Gnaden dringeblieben. Nun hat es sie endlich erwischt, ein Schicksal dass Ihnen seit den Querelen 2002 um die Eintracht gebührt.


    Ich bin normalerweise sicher nicht nachtragend, aber dass verzeiht Ihnen höchstens mal der Sohn von meinem Sohn....


    Sorry, was meinst du?

  • Zitat

    Original von Manuel


    Sorry, was meinst du?


    Hallo Manuel,


    2002 wurde der Eintracht wegen eines Verfahrensfehlers kurzzeitig die Lizenz für die 2.Liga aberkannt. In einem Sportgerichtsverfahren ist dann die Rechtmässigkeit einer Helaba-Bankbürgschaft zweifelsfrei bestätigt worden. Alle haben es akzeptiert und sich mit der Eintracht gefreut dass es nochmal gut gegangen ist oder sich geärgert weil die SGE nicht für Ihre Finanzmachenschaften abgewatscht wurde.
    Nur Herr Kupka meinte vor ordentlichen Gerichten dagegen Klage einlegen zu müssen (Haching war in der Abschlusstabelle 15.) und wurde vor beiden Gerichten von den Richtern ziemlich amüsiert zurechtgewiesen. Und für diesen Trottel hat die Spvgg. halt ewiges Pech verdient und deshalb empfinde ich da nur Genugtuung.
    Und wie Obi schon meinte, dieses Dorf hat in der 2.Liga sowieso nix verloren.


    Zico