Freitag steht das Kellerduell gegen Jena an, ein Sieg ist Pflicht um da unten rauszukommen.
Wie ist eure Meinung dazu schafft Haching einen vorläufigen Befreiungsschlag und verlässt wieder die Abstiegsplätze oder hält die Serie des FCC?
Freitag steht das Kellerduell gegen Jena an, ein Sieg ist Pflicht um da unten rauszukommen.
Wie ist eure Meinung dazu schafft Haching einen vorläufigen Befreiungsschlag und verlässt wieder die Abstiegsplätze oder hält die Serie des FCC?
Ich denke, dass für Haching höchstens ein Punkt rausspringt, denn Jena ist momentan auf dem aufsteigenden Ast.
der meinung bin ich allerdings auch.. jena ist wider erwarten gut gestartet und die 8 neuzugänge scheinen einzuschlagen.. also 3 punkte für die thüringer..
Nach dem warscheinlichen Sieg gegen Jena (z. Z 2:0) und dem verlassen der Abstiegsplätze ist jetzt die Frage kann man diesen wichtigen Sieg gegen Jena im Auswärtsspiel gegen den schwächelnden FC aus der Domstadt vergolden?
Unterhaching feuert Trainer
Vorerst werde Co-Trainer Ralph Hasenhüttl das Training leiten.
www.express.de
Bringt der Trainerwechsel nochwas? Ich habe da so meine Zweifel, völlig unnötig und überzogen.
anscheinende will niemand die rotztruppe übernehmen.. bisher wurde nicht mal ein kandidat angesprochen (außer fink, der aber vertraglich gebunden ist)
hoffen wir das beste, hoffen wir auf dem abstieg!
ZitatOriginal von massa
bisher wurde nicht mal ein kandidat angesprochen (außer fink, der aber vertraglich gebunden ist)
Welcher Fink? Thorsten?
richtig...
Das ist doch keiner für die Situation. Lorant wäre der richtige.:) Hat der eigentlich nen Job z. Z.?
ich gloobe nicht, aber denkste dass der ins "gehaltsgefüge" passt?
der wird wohl ne nummer zu groß sein..
Also ich weiß nicht was WL fordert bzw. die Spvgg bereit ist auf den Tisch zu legen. Iich glaube auch nicht das er kommen würde, aber als Haching-Boss würde mir sofort WL einfallen und ich bin überzeugt, dass er den Klassenerhalt am ehesten schaffen könnte.
da lagst du doch richtig.. der olle werner wird coach in haching... hätte ich nie gedacht..
ZitatOriginal von massa
da lagst du doch richtig.. der olle werner wird coach in haching... hätte ich nie gedacht..
Und das ohne Insiderwissen. Ich hatte es wohl im Urin
Schon erstaunlich, wie das Präsidium seine Meinung geändert hat.
Die wollten ja unbedingt einen jungen Mann mit modernen Ideen.
Nun hat man genau das Gegenteil!
Aber wenn einer den Klassenerhalt schafft, dann ist es wohl Werner Beinhart.
Vielleicht reißt er der verwöhnten Söldnertruppe endlich mal den Arsch auf.
Kommt nur drauf an ob die das mit sich geschehen lassen???
Nach dem Sieg gegen den Absteiger aus Braunschweig folgt nun ein Spiel gegen einen Gegner aus der gleichen Tabellenregion, welches Haching gewinnen muss um die Klasse halten zu können.
Was traut ihr Haching an der Hafenstr. zu?
Neuer Trainer, neues Glück, ich denke Haching hält die Klasse
ich denke das sie die nötigen Punkte alllerdings nicht in Essen holen
ZitatOriginal von xilef
ich denke Haching hält die Klasse
Das Restprogramm ist aber natürlich hammerhart... :323:
Die letzten vier Spiele habe es in sich, Haching muss noch beim KSC, bei Hansa und bei uns antreten. Dazu noch ein Heimspiel gegen Fürth. Wenn kein Wunder passiert, steigen die ab.
ZitatOriginal von Rasenfreund
Wenn kein Wunder passiert, steigen die ab.
Das sehe ich nicht unbedingt so:
1. steht man auf dem rettenden Platz
2. Sag das Programm nicht unbedingt etwas aus (siehe den FCC in Freiburg)
3. Lorant ist da und scheint es geschafft zu haben, dass die Mannschaft das Erfolgsrezept wiedergefunden hat.