Spielvereinigung Unterhaching in der Saison 06/07

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    SpVgg Unterhaching - SC Freiburg


    So, 04.02.2007 14.00 Uhr


    Erneut eine ganz schwache Leistung gegen die mir unsympathischte Mannschaft der 2.Liga.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann
    Erneut eine ganz schwache Leistung gegen die mir unsympathischte Mannschaft der 2.Liga.


    Wie kommt diese Einstellung zum SC?


    Für mich hatten Sie mal Kultstatus genau wie Unterhaching aber beide haben ihn auch wieder verloren. Keine Ahnung warum.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Für mich hatten Sie mal Kultstatus genau wie Unterhaching aber beide haben ihn auch wieder verloren. Keine Ahnung warum.


    Wenn die kleinen Dörfer versuchen die Großstadt-Clubs zu kopieren und so ihre Einmaligkeit verlieren, dann sind diese irgendwie nicht mehr interessant. Haching war damals, als sie überraschend aufgestiegen sind, anders, haben sich aber in ihrer Vermarktung und Außendarstellung immer weiter an die beiden großen Nachbarn angepasst.

  • Zitat

    Original von Manuel


    Wie kommt diese Einstellung zum SC?


    Für mich hatten Sie mal Kultstatus genau wie Unterhaching aber beide haben ihn auch wieder verloren. Keine Ahnung warum.


    kultstatus ?? Unterhaching?? soviel unverschämtes glück wie die letztes jahr hatten, kann man den verin einfach nicht kultig finden..
    es wird zeit dass diese truppe von der 2.liga landkarte verschwindet..

  • Zitat

    Original von massa
    kultstatus ?? Unterhaching??


    Ich dachte ich hätte klar gemacht das die Zeit schon lange vorbei ist?!


    Würde mal sagen,dass war zu der Zeit wo die Spvgg den Aufstieg schaffte in der 1. Liga spielte und vielleicht noch 1,2 Jahre danach.


    Aber ich muss
    zugeben, dass ich mich gefreut habe als man vor einigen Jahren wieder in die 2. Liga aufstieg aber zuletzt haben sie leider es nicht mehr geschafft sich positiv darzustellen und das angekratzte Image zu verbessern

  • Zitat

    Original von massa
    kultstatus ?? Unterhaching?? soviel unverschämtes glück wie die letztes jahr hatten, kann man den verin einfach nicht kultig finden..
    es wird zeit dass diese truppe von der 2.liga landkarte verschwindet..


    Schon der gemütliche Biergarten vorm Stadion hat Kultstatus.
    Allein deshalb mindestens 2.Liga. :403:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von massa


    das stimmt.. der biergarten ist ne gute sache...


    Da siehst Du wieder, wie die Hopfenkaltschalen die verschiedenen Völker einen ;) =).

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Obi
    bitte absteigen Unterhaching, kein Mensch braucht euch......


    Die sind aber bisher noch nie Konkurs gegangen im Gegensatz zu manch anderen Vereinen(u.a. auch SSV Jahn) und haben dadurch bei rechtschaffenen Leuten und Arbeitern keine Schulden hinterlassen, bzw. dadurch auch noch leine Existenzen gefährdet oder zerstört!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Wieder eine Pleite für Haching in Augsburg hieß es zum Schluss 1:2, naja wer seine Chancen nicht nutzt...


    Die Tore für Augsburg Lawaree und Hdiouad. Für Haching traf Lechleiter zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Für Haching traf Lechleiter zum zwischenzeitlichen Ausgleich.


    mit einem absoluten sonntagsschuss... und neuhaus.. hat es nicht mal für nötig gehalten bloß in richtung ball zu gehen...


    das größte fragezeichen war jedoch der auftritt der gästefans... immerhin ca 400, so wie´s aussah wohl mit schickeria unterstützung.. die ein auf dicke hose gemacht haben.. sowas gibts mittlerweile auch bei haching...


    bin ja mal gespannt ob sich die "netten herren" auch mal so nen auftritt jenseits des eisernen vorhangs leisten...


    achja gesnagstechnisch hat es auf hachinger seit zu nicht viel mehr, als "augsburg-stadt der inzucht" gereicht.. das wurde aber konstant 60min durchgehalten...niveau? wo?

  • Zitat

    Original von Hafermann


    Die sind aber bisher noch nie Konkurs gegangen im Gegensatz zu manch anderen Vereinen(u.a. auch SSV Jahn) und haben dadurch bei rechtschaffenen Leuten und Arbeitern keine Schulden hinterlassen, bzw. dadurch auch noch leine Existenzen gefährdet oder zerstört!


    die 20 hansel im gästeblock (ok, in augsburg schafften es ein par mehr...) braucht kein mensch....die Ultragruppe ist eher ein Kinderhaufen und eher zu belächen, außerdem ein ziemlich feiger Haufen....von Fankultur keine Verbesserung vorhanden, anders als bei einigen anderen "kleineren" Vereinen...

  • Zitat

    Original von Rasenfreund
    Bei denen läuft derzeit nichts zusammen.



    Das könnte sich aber ab sofort ändern, wenn man nun in Haching eine Serie startet. Der Anfang dazu ist nach dem 2:0 gegen den OFC (Feldhahn, Kolomaznik) gemacht.