SC Freiburg in der Saison 06/07
-
-
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
So, 04.02.2007 14.00 Uhr
-
-
-
-
Hi Nollinger,
macht es Sinn wenn nur du bei den Vereinsthreads schreibst?
Is nich böse gemeint!
-
bin auch der meinung, dass dies wenig sinnvoll ist.
einige threads wurden ja angenommen, aber alle anderen künstlich am leben zu halten, halte ich für sinnlos. Wenn den sc freiburg (nur ein beispiel) hier halt keinen interessiert, dann muß man den thread nicht auf biegen und brechen am leben halten.
von daher würde ich sagen die threads die ins rollen gekommen sind weiter unterstützen, den rest abklingen lassen.
und ganz nebenbei: die info die hier zu lesen sind haste halt auf einem blick bei kicker.de und sonst wo, da liedt keiner in den threads nach.
der versuch war da und gut, aber auf krampf bringt es nix.
-
Zitat
Original von massa
und ganz nebenbei: die info die hier zu lesen sind haste halt auf einem blick bei kicker.de und sonst wo, da liedt keiner in den threads nach.Also ich stimme dir insgesamt zu nur hierbei vertrete ich die Meinung, dass man nätürlich die Infos im Kicker oder sonswo wie du sagst nachlesen kann, aber wenn alle so denken brauch man kein Forum.
Man"muss" ja wohl erstmal die Infos hier einfügen um eine Diskussion aufziehen zu können.
-
Zitat
Original von Manuel
Man"muss" ja wohl erstmal die Infos hier einfügen um eine Diskussion aufziehen zu können.wie gesagt aber sobald keine diskussion aufkommt, kann man es auch lassen, und über nen spielbericht läßt sich meist auch schlecht diskutieren.
ich würde die threads ersma so laufen lassen und sehen wie sich die entwickeln, ohne sie künstlich am leben zu halten..
-
Ihr habt schon recht ! Aber einer muß ja den Stein ins Rollen bringen. Wollte so ungefähr nen Monat die Threads pflegen, und abwarten, wie die Resonanz ist.
ZitatMan"muss" ja wohl erstmal die Infos hier einfügen um eine Diskussion aufziehen zu können.
-
Freiburg gewinnt gegen den MSV und hat nur noch 5 Punkte Rückstand.
Was meint ihr geht für den SC noch etwas nach oben?
-
Zitat
Original von Manuel
Freiburg gewinnt gegen den MSV und hat nur noch 5 Punkte Rückstand.Was meint ihr geht für den SC noch etwas nach oben?
jetzt sind es nur noch 4 Punkte, allerdings glaube ich nicht an den Aufstieg des SC, ich denke Karlsruhe, Rostock und Kaiserslautern machen das Rennen
-
Zitat
Original von xilef
ich denke Karlsruhe, Rostock und Kaiserslautern machen das RennenMeinst du der MSV hat jetzt Angst bekommen und kann die Negativserie nicht beenden?
Aber es könnte natürlich ein Vorteil für den FCK sein das man Duisburg noch am Betze hat.
Zum SC: Für die Breisgauer muss natürlich jetzt gegen Lautern ein Sieg her, wenn es noch etwas werden soll.
-
Nach dem knapp verpassten Aufstieg wie sieht eure Prognose für den SC aus schaffen die Breisgauer es in der neuen Saison?