nach der Niederlage gegen Darmstadt steckt Kassel wieder mitten im Abstiegskampf, in Pfullendorf muss also gepunktet werden
ich glaube ein Unentschieden ist möglich, Mein Tipp: 2:2
nach der Niederlage gegen Darmstadt steckt Kassel wieder mitten im Abstiegskampf, in Pfullendorf muss also gepunktet werden
ich glaube ein Unentschieden ist möglich, Mein Tipp: 2:2
am Ende hat es doch zu 3 Punkten gereicht :314:
Hätte ich nicht gedacht, aber Kassel siegt auswärts mit 2:1
Heute geht es für Kassel im eigenen Stadion gegen den 1. FC Saarbrücken, im Kampf um den Klassenerhalt ist das heute wieder ein direktes Duell gegen einen Mitkonkurrenten
Hessen Kassel gewinnt im Abstiegsduell gegen den 1. FC Saarbrücken klar mit 3:0 (0:0)
Vor 3700 Zuschauern zeigte Kassel vor allem in der 2. Halbzeit eine starke Leistung, 2 Freistoßtore aus identischer Position (ca. 18 Meter) schlugen im Saarbrücker Gehäuse ein, den Schlusspunkt setzte der wenige Sekunden vorher eingewechselte Sebastian Wojcik in der 90. Minute
Tore:
1:0 Berger (48.)
2:0 Arnold (73.)
3:0 Wojcik (90.)
Schiedsrichter: Wolfgang Stark
Nach dem Auswärtssieg in Siegen 1:2 (1:0) empfängt Kassel am Samstag den Tabellennachbarn SSV Reutlingen, mit einem Heimsieg kann sich Kassel mitlerweile Richtung vordere Tabellenhälfte orientiren :431:
in einem schlechten Spiel trennt sich Kassel von Reutlingen mit einem 0:0, Chancen gab es auf beiden Seiten haufenweise, allerdings bedingt durch die schlechten Defensivreihen an diesem Nachmittag
Kassel verbessert sich durch das Unentschieden auf Platz 6, ist ja auch nicht so schlecht :1301:
nächste Woche gehts nach Pirmasens, da die Löwen auwärts sowieso besser sind, sollte ein Sieg möglich sein :408:
Kassel schlägt die Stuttgarter Kickers vor 3300 Zuschauern mit 2:1(1:1)
Stuttgart ging in der 35. Minute mit 0:1 in Führung, Torschütze Vaccaro.
kurz vor dem Halbzeitpfiff kam Kassel durch einen verwandelten Handelfmeter von Bauer zum 1:1, außerdem musste ein Spieler der Kickers mit Rot vom Platz
gleich nach der Halbzeit fiel das 2:1 für Kassel durch Dickhaut, ein herrlicher Treffer aus ca. 18 Metern
damit ist der Klassenerhalt gesichert :454:
Heute gewann der KSV gegen den TSV Wolfsanger das Kreispokalfinale vor 800 Zuschauern mit 6:2
Wolfsanger hat ja Vereine von der Bezirksliga bis zur Oberliga geschlagen. Damit war heute Schluss. Eigentlich sollte es dazu heute auch noch was in den News geben. Aber der Webmaster ist offensichtlich zu beschäftigt mit dem neuen Forum...
[Blockierte Grafik: http://img370.imageshack.us/img370/2989/0708011602200708ksvteamnu5.jpg]
Beim Derby gegen den FSV Frankfurt (0:0) verletzte sich der Kapitän von Kassel Thorsten Schönewolf und fällt vermutlich 4-6 Wochen aus
Was genau hat er denn ?
nennt sich wohl Schultereckgelenksprengung (geiles Wort), aber hab keine Ahnung was das ist, vermutlich was mit der Schulter
Hört sich verdammt nach Knorpel-oder Knochenschaden an...
Hört sich verdammt nach Knorpel-oder Knochenschaden an...
ist ja auch egal, bin ja kein Arzt, bin nur gespannt ob die Mannschaft das auffangen kann, man wird es am Wochende gegen Unterhaching sehen
unterhanchingen wird ein schwerer gegner. ich drück meinen hessen trotzdem die daumen!
tippen soll gelernt sein...ich werd mir deine kommentare in zukunft mal genauer durchlesen.
Ein Smily dahinter verhindert so manches Aufkommen von potenzieller Aufregung !