1860 München in der Saison 06/07

  • 1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth – 1860 München 1:1 (0:0)


    2. Spieltag: 1860 München – Kickers Offenbach 3:0 (0:0)


    3. Spieltag: Wacker Burghausen – 1860 München 0:2 (0:1)


    4. Spieltag: 1860 München – SC Freiburg 1:1 (0:0)


    5. Spieltag: MSV Duisburg – 1860 München 0:0


    6. Spieltag: 1860 München – FC Carl-Zeiss Jena 2:0 (0:0)


    7. Spieltag: Eintracht Braunschweig – 1860 München 2:0 (0:0)


    8. Spieltag: 1860 München – 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)


    9. Spieltag: FC Augsburg – 1860 München 3:0 (2:0)


    10. Spieltag: 1860 München – Rot-Weiss Essen 2:0 (0:0)


    11. Spieltag: Karlsruher SC – 1860 München 4:1 (0:0)


    12. Spieltag: 1860 München – SC Paderborn 07 1:0 (0:0)


    13. Spieltag: 1. FC Köln – 1860 München 1:2 (1:0)


    14. Spieltag: 1860 München – TuS Koblenz 2:1 (1:0)


    15. Spieltag: SpVgg Unterhaching – 1860 München 5:1 (1:0)


    16. Spieltag: FC Hansa Rostock – 1860 München 1:1 (1:1)


    17. Spieltag: 1860 München – FC Erzgebirge Aue 4:0 (3:0)


    Rückrunde


    18. Spieltag: 1860 München – SpVgg Greuther Fürth 0:3 (0:2)


    19. Spieltag: Kickers Offenbach – 1860 München 2:1 (1:0)





    weitere Infos hier...

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    oberbayerischen Derby des TSV 1860 München gegen den SV Wacker Burghausen (Montag, 5. Februar, 20.15 Uhr, Allianz Arena)


    Derby hin oder her....was dieses Spiel im TV als Livespiel zu suchen hat, kann mir sicher keiner erklären :rolleyes:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M


    Derby hin oder her....was dieses Spiel im TV als Livespiel zu suchen hat, kann mir sicher keiner erklären :rolleyes:


    So uninteressant finde ich die Begegnung gar nicht.

  • Zitat

    Original von M & M
    Derby hin oder her....was dieses Spiel im TV als Livespiel zu suchen hat, kann mir sicher keiner erklären :rolleyes:


    Wurde das Hinspiel nicht auch schon übertragen?!---Ich meine und so interessant sind ja die anderen Spiele auch nicht grade.


    Ein richtiges Topspiel gibt es diesen Spieltag nicht.

  • Zitat

    Original von Manuel


    Wurde das Hinspiel nicht auch schon übertragen?!---Ich meine und so interessant sind ja die anderen Spiele auch nicht grade.


    Ein richtiges Topspiel gibt es diesen Spieltag nicht.


    Und dann wird schon mal auf ein sogenanntes Derby zurückgegriffen. ;)

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    Und dann wird schon mal auf ein sogenanntes Derby zurückgegriffen. ;)


    Wie voll soll denn die Arena werden? Wacker-Fans wollen/sollen ja mit 11 Bussen anreisen.


    Schade das die 60er so eine verkorkste Saison spielen. :(

  • Zitat

    Original von Manuel


    Wie voll soll denn die Arena werden? Wacker-Fans wollen/sollen ja mit 11 Bussen anreisen.


    Schade das die 60er so eine verkorkste Saison spielen. :(


    Schau mal hier...


    bis jetzt sind erst 4 Blöcke ausverkauft.

  • Zitat

    Original von Rasenfreund
    Keine Sorge es wird noch ausreichend Karten geben. Das Stadion ist ja groß genug.


    So war das auch nicht unbedingt gemeint. Seht mal schnell wieder zu dass ihr wieder in die BL kommt. ;)

  • 1860 ist nach dem 5:1 von gestern wieder mit in das Aufstiegsboot eingestiegen. 25.400 Zuschauer ist eigentlich ne ganz gute Zuschauerzahl für den Gegner. Trotzdem schön, dass der Arenahype dort anscheinend dem Ende zu geht.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Rasenfreund
    und wir greiffen noch mal an.


    naja 8 punkte sind ne menge holz.. aber irgendwie noch drin... wobei man ehrlich mal fragen sollte, was wollt ihr denn in liga 1? ich meine man brauch ja auch reale chancen dort zu bleiben.
    das stadion ließe sich leichter finanzieren, aber sonst.. sportlich gibt es durchaus stärkere in der liga...

  • und 1860 nicht mehr 1860 ist.....Identität verkauft, wie kann man nur ein Stadion mit Bayern bauen?
    Die vernünftigen 60er waren seit über 10 Jahre bei keinen Heimspiel mehr, Respekt dafür.....

  • Zitat

    Original von Obi
    und 1860 nicht mehr 1860 ist.....Identität verkauft, wie kann man nur ein Stadion mit Bayern bauen?


    Das haben Leute entschieden, die nur auf den eigenen Vorteil aus waren und mittlerweile auch nicht mehr im Verein sind. Wildmoser Junior musste ja auch wegen des Arena-Baus in den Knast.