Unter suedfussball.de soll in den nächsten Monaten ein neues Fußballportal für das Gebiet des Süddeutschen Fußball-Verbandes (SFV) entstehen. Daher suchen wir Helfer die beim Ausbau dieser Seite mithelfen wollen. Bitte meldet Euch bei Interesse unter srt@nofb.de.
Intern: Helfer gesucht
-
-
Werde sehr gern beim Auf & Ausbau der Seite helfen. Als wichtigtes erscheint mir im Moment die Werbung für die Seite und das Forum.
-
Wäre natürlich auch mit dabei um die Seite ein wenig zu füllen
-
Bin am Start.
Infos über Vereine und Sportplätze in Frankfurt und Umgebung sind vorhanden. -
Hab zwar aufgrund von Schulstress wenig Zeit aber würde gerne zumindest für diese Seite werben und Berichte aus Franken und Bayern liefern von Touren mit Bayern Hof oder/und Hopping.
-
Hallo zusammen...
Ich bin sehr gerne bereit Euch bei der Seite zu helfen...Angesprochen wurde ich vom Benny, also vom Vorredner...
Was Werbung angeht, da kann ich helfen...auch was Berichte über meinen FC Bayern Hof angeht, kein Thema
bis jetzt super Arbeit, was die Seite angeht
-
Vielen Dank das sich nur wenige Stunden nach dem Start die ersten Helfer eingefunden haben. In dieser Woche sollen vor allem Stadionfotos auf die Seite. Ich bin den ganzen Tag am Fotos bearbeiten und hoffe das bis Sonntag zwischen 150 - 200 Stadien mit etwa 2.000 Fotos online sind (vor allem Dank Olli).
Zusätzlich wäre es schön wenn Ihr Eure Festplatte nach Stadionfotos durchsuchen würdet. Schön wäre es wenn Ihr die Fotos gleich auf eine Breite von 600 Pixel reduzieren würdet und mit folgenden Informationen an mich schicken könntet (srt@nofb.de).
Name des Stadion (wichtig!!)
Heimmanschaft (wichtig!!)
Tag der Eröffnung
Kapazität (wichtig!!)
Zuschauerrekord
Ausstattung
Anschrift (wichtig!!)Mein Mail lautet srt@nofb.de.
-
Infos und Bilder zu Stadien und Sportplätzen der Region Kassel/Fulda kann ich besorgen.
-
Zitat
Original von RedLionKassel
Infos und Bilder zu Stadien und Sportplätzen der Region Kassel/Fulda kann ich besorgen.
Es wäre schön wenn Du diese bereits auf eine Breite von 600 Pixeln bringen, die nötigen Infos raussuchen und dann srt@nofb.de schicken könntest. Vielen Dank im vorraus. -
Werde mich natürlich auch gern beteiligen sofern es meine Zeit zulässt!
Werde mich mal im Raum Stuttgart kundig machen..... -
Hallo
Ich bin auch schon am FC Amberg dran für Fotos und Infomaterial, der Zuständige will sich erst noch mal mit mir treffen und dann kommen =) Infos und Fotos.
Gruß
Arnold -
Zitat
Original von Fanclub Gelb Schwarz FC Amberg
Ich bin auch schon am FC Amberg dran für Fotos ...Fotos vom Stadion sind quasi schon auf dem Weg
-
Es sind zahlreiche Fotos angekommen, da aber am Wochenende ein Teil des Server gehackt wurde, bin ich im Verzug. Ab Mittwoch geht es aber mit vielen Fotos weiter.
-
server gehackt?au backe,kannst du zurück verfolgen wer das war?
-
@ Administrator: Noch mal eine Frage zu den Stadionbildern. Bis zu welcher Liga möchtest Du denn Fotos haben?
-
Zitat
Original von RedLionKassel
@ Administrator: Noch mal eine Frage zu den Stadionbildern. Bis zu welcher Liga möchtest Du denn Fotos haben?Bis nach ganz unten, also bis zur letzten Liga.
-
Technik läuft wieder und die nächsten Fotos sind online gegangen.
-
bayliga.de stellt uns die Tabellen für Bayern zur Verfügung und damit füllt sich auch der Statistik-Bereich.
-
Das ist sehr erfreulich.
-
Ich könnte zu den meisten Plätzen im Inn/Salzach Kreis in Bayern Infos zu den Stadien liefern... (Hauptsächlich Fotos).
Wenn sie noch gebraucht werden, bitte melden!
BTW: Wenn ich mir die Fotos von Hessen anschaue, dann ist es wohl egal ob die Plätze halbwegs Ausbau haben?