Beiträge von Ernestus

    Ich bin hellfroh, dass Lautern endlich wieder abgestiegen ist! Lautern wird :366:!


    Der FCK-Abstieg war eigentlich schon längst überfällig! Es hätte eigentlich schon 2003 passieren müssen, als Lautern in die Kritik kam wegen hoher Schulden, aber die Lauterer bekamen nur für die damals kommende Saison (2003/04) 3 Punkte abgezogen.


    Beste Grüße von Ernest

    Meine Prognose sieht nicht gut aus für den VfB Stuttgart aus, weil Stuttgart nächstes Jahr dann absteigt, zusammen mit Bielefeld & Cottbus.


    Meister wird leider aller voraussicht nach wieder FC Bayern München; in den Plätzen 2-6 wohl: HSV, Schalke, Werder, Hannover und BVB.


    Ich bin auf jeden Fall froh, dass Kaiserslautern endlich abgestiegen ist, hätte eigentlich schon 2003, allerspätestens 2004 passieren müssen. Aber Lautern bekam zur Saison 2003/04 nur 3 Punkte abgezogen.


    Gute Grüße,


    euer Ernest :449: :449: :449:/ :440: 4 ever

    Ich bin froh, dass nicht der SC Freiburg aufgestiegen ist, sondern Energie Cottbus.


    Meinentwegen kann dafür nächstes Jahr Freiburg wieder aufsteigen. Da hat Freiburg dieses Jahr mal länger Bundesligapause, wo zuvor der SC Freiburg bisher nach Bundesliga-Abstiegen immer sofort wieder aufgestiegen ist, das war 1997/98 und 2002/03 so. Dieses Jahr dafür nicht!


    Grüße von Ernestus