Beiträge von Ostalb-Attacke

    Also ich hab am Sonntag auch nix besseres zu tun gehabt und bin von Aalen mit dem Zug nach Karlsruhe gefahren.


    Hier ein Bericht aus meiner Sicht:


    Also über den Spielverlauf erzähl ich jetzt mal nix, konnte ja jeder im TV angucken.


    Also wir waren nass bis auf die Knochen es hat gepisst ohne Ende......
    Durch meinen EnBW Mitarbeiterausweis habe ich nur 5€ Eintritt gezahlt!
    Das Stadion war sehr gut gefüllt, sehr gute Stimmung und der Cottbus Block war sogar fast voll was mich gewundert hat. Es waren auch ein paar Stuttgarter darunter.
    Der Schiedsrichter samt Gespann hat aus Karlsruher Sicht echt schlecht gepfiffen....


    Der Stadionsprecher hat 10 Minuten vor Spielende durchgegeben, dass die Tore geöffnet werden und deshalb Ruhe bewahrt werden soll. Es soll nicht gedrängelt werden, da jeder aufs Spielfeld kann.


    Gleich nach dem Schlusspfiff sind Karlsruher Fans schon über Zaun geklettert und aufs Spielfeld gerannt. Das Schirigespann ist um sein Leben gerennt. Auch die Spieler nichts wie ab in die Kabine.
    Soviel Polizeiaufgebot hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. Gleich nach Schlusspfiff sind mindestens 100 Polizisten und sogar Polizeipferde vor den Cottbusser Block um die Cottbusser und die aufs Spielfeld stürmenden Karlsruher zu trennen.
    Was echt eklig war, dass Karlsruher Fans auf Cottbusser Spieler los sind und bespuckt haben, die es nicht rechtzeitig in die Kabine geschafft hatten.


    Ich bin natürlich auch aufs Spielfeld mitten in die Masse und habe mir noch ein Stück Wildparkstadionrasen gesichert und wollte auch ein Stück Tornetz mitnehemen was mir nicht gelungen ist, da jedes Tor von mindestens 20 Ordnern bewacht wurde. Ich habe auch versucht von einem Ex-VfR Aalen Spieler (Benjamin Schökel Cottbus) das Trikot zu sichern, er war aber einer der Ersten die in die Kabine geflüchtet sind.....


    Auf dem Weg zur Straßenbahn haben sich Cottbusser und Karlsruher eine Schlägerei geleistet und die Verletzten sind noch auf der Straße verarztet worden. Es waren meherere Krankenwägen, Notärzte und Polizisten vor Ort.


    Aber im Großen und Ganzen war ich gern dort. Die Erfahrung von einem 2. Liga Spiel und der Atmosphäre hat sich gelohnt.
    Von sowas sind wir in Aalen noch weit entfernt........ Bei dem einen oder anderen Punkt muss ich sogar sagen: Gott seid Dank.....

    Zitat

    Original von Hafermann



    Da ist wieder einmal die Problematik der Amateurmannschaften ersichtlich!


    Rischtisch! Ab Platz 9 sinds nur Dorfvereine und Amas ohne Attraktivität.
    Also Zuschauerkiller!

    Mal wieder was für die Statistik:


    Zuschauerschnitt


    # Mannschaft Summe Spiele Schnitt
    1 Kickers Offenbach 104.341 16 6.521
    2 Sportfreunde Siegen 93.512 16 5.844
    3 SV Darmstadt 98 69.976 16 4.374
    4 TuS Koblenz 55.688 16 3.480
    5 FC Augsburg 46.488 16 2.906
    6 Stuttgarter Kickers 45.195 16 2.825
    7 Jahn Regensburg 35.200 16 2.200
    8 VfR Aalen 33.285 16 2.080
    9 TSG Hoffenheim 29.800 16 1.862
    10 SV Wehen 22.950 16 1.434
    11 FC Nöttingen 17.217 16 1.076
    12 SC Pfullendorf 15.703 16 981
    13 SV 07 Elversberg 11.100 16 694
    14 VfB Stuttgart (A) 11.050 16 691
    15 FSV Mainz 05 (A) 10.510 16 657
    16 1. SC Feucht 10.150 16 634
    17 TSV 1860 München (A) 7.780 16 486
    18 Bayern München (A) 7.685 16 480
    insgesamt 627.630 288 2.179

    Wieso Verbandsliga? Gründe?



    Soso, dann ist es also Eintracht Trier! Die Ordner und Securitys der Regionalliga Süd Vereine werden sich bedanken....


    Auf solche Chaotenfans haben wir gewartet..........
    Danke Fußballgott.... :402:

    Zitat

    Original von Obi
    stimmt es, das es beim Kick Stutti Kickers-VFR Aalen recht derb geknallt hat....?


    Das ist der falsche Thread, aber egal.


    Also: Wir Aalener waren vor unserem Bus und haben natürlich ausgiebig den geilsten Sieg aller Zeiten (Siege gegen die Snickers sind am geilsten) gefeiert.


    Ich muss noch sagen wir Aalener gehören zu den friedlichsten Fans die es gibt (wir kloppen uns höchstens gegenseitig ;-) ) . Klar ich gebe zu wir haben gepöpelt. Das war vielleicht nicht richtig......
    Die Kickers lassen sich auch sehr leicht provozieren und die sind auf uns los.
    Aber das ist immer so, wenn es dieses Derby gibt. Bei uns Aalenern gibt es keine Aggresiven Leute. Es geht immer von den Kickers aus.


    Zum Glück ist die Polizei noch dazwischen und hat schlimmeres verhindert.

    Ich bin auch der Meinung: "Hauptsache gegen Bayern"


    Es doch nicht nur in München so, dass es Steuerzahler betrifft.


    Das ist bestimmt in Berlin, Frankfurt, Hannover, Wolfsburg, Hamburg, .... etc. nicht anders.


    Was mich wundert warum die Bayern überhaupt mit den Löwen gemeinsame Sache machen......
    Ein reines rot-weisses Bayern Stadion wäre doch geil gewesen ohne die Löwen.

    Vertrag wird nicht verlängert 17.05.2005


    Der bis zum 30.06.2005 befristete Vertrag mit dem Cheftrainer der Regionalliga-Mannschaft, Slobodan Pajic, wird nicht verlängert werden.


    Pajic habe mit dem Co-Trainer Wick gute Arbeit geleistet, heißt es aus dem Präsidium. Bedenkt man, dass es ein sehr schlechter Saisonstart war, und wir uns erst 3 Spieltage vor Saisonende in der Regionalliga gesichert haben.
    Unsere Zielsetzung ist der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Darum musste man nun einen Neuanfang machen. Dieser Schritt ist notwendig, da wir für dieses Ziel einen Trainer mit Erfahrung benötigen. Somit können wir uns die harte Arbeit des Aufstieges zumuten.
    Slobodan Pajic hat 15 Jahre gute Arbeit für den VfR Aalen geleistet. Und wir bedauern diesen Schritt vor allem, weil er ein sympathischer Kollege und wertvoller Mensch ist. Darum gibt es auch Überlegungen, Ihn in anderer Funktion an den Verein zu binden.


    Wer seinen Platz auf der Trainerbank in der kommenden Saison einnehmen wird, werden wir voraussichtlich in der kommenden Woche melden.

    VfR Aalen verschafft sich Luft im Abstiegskampf


    STUTTGART/AALEN (as) Der VfR Aalen hat einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Durch den 1:0-Erfolg in letzter Minute haben sich die Aalener einen klaren Vorsprung zum ersten Abstiegsplatz verschafft. Der eingewechselte Ünal Demirkiran überwand Kickers-Torhüter Tino Köstel in der 89. Minute zum entscheidenden Treffer.


    "Ich bin ein bisschen stolz auf meine Mannschaft, die hier sehr stark gespielt und gekämpft hat. Sie hat gezeigt, dass sie den Rückschlag gegen Feucht gut verkraftet hat", war Trainer Slobodan Pajic sehr zufrieden.


    Gegen die Stuttgarter Kickers, die mit einer Serie von acht Spielen ohne Niederlage antraten, funktionierte vor allem die Defensive hervorragend. Die Gastgeber konnten sich kaum Chancen erarbeiten. Die wenigen Möglichkeiten, die es gab, wurden zur sicheren Beute von VfR-Schlussmann Tobias Linse. Die Kickers verzichteten auf Mohamed Abou-Shoura, der sich in der Vorwoche beim 4:1 gegen Pfullendorf als dreifacher Torschütze ausgezeichnet hatte. Erst nach dem Aalener Führungstreffer wachten die Gastgeber auf und hatten durch Mirnes Mesic und Suad Rahmanovic Chancen zum Ausgleich. Sie scheiterten beide am stets sicheren Tobias Linse.


    Zu Beginn der Partie tat sich vor beiden Toren aber herzlich wenig, große Torchancen blieben Mangelware. Im Mittelfeld erspielten sich die Gäste aus Aalen aber ein Übergewicht. Immer wieder initiierte Branko Okic schöne Angriffe, Marco Sailer war auch in der Spitze immer anspielbereit, doch der letzte Zug zum Tor fehlte. "Die Mannschaft hat gekämpft, war spielerisch klar besser und überzeugte auch durch läuferisches Engagement", analysierte Slobodan Pajic nach der Partie. Vor dem entscheidenden Tor bewies Pajic das so genannte glückliche Händchen, brachte Demirkiran für Marco Sailer. Zwei Minuten später dankte es Demirkiran dem Trainer. Dennis Hillebrand traf mit einem Schuss von der Strafraumkante nur die Latte, Demirkiran war zur Stelle und schob den Abpraller mit seinem dritten Saisontor überlegt ins lange Eck. Der Türke hatte zuletzt beim 3:3 gegen die Sportfreunde Siegen getroffen - in der 90. Minute.


    "Das war ein wichtiger und vielleicht schon entscheidender Schritt in Richtung Klassenerhalt. Unsere Ausgangssituation hat sich auf jeden Fall deutlich verbessert", zog Pajic Bilanz. Kickers-Trainer Robin Dutt war konsterniert: "Ich bin sehr enttäuscht. Das Spiel war katastrophal, insbesondere von meiner Mannschaft. Darüber wird noch zu reden sein." Der VfR hat nun am nächsten Spieltag die Gelegenheit, im Heimspiel am Freitag Abend gegen den Absteiger FC Nöttingen den Klassenerhalt endgültig zu sichern.


    Stuttgarter Kickers: Köstel - Steinle, Malchow, Barth, Härter - Stierle (68. Sager), Schreiber (46. Catizone), Gumper, Gambo - Mesic, Rahmanovic.


    VfR Aalen: Linse - Schiele, Mittelbach, Stickel, da Silva - Zydko (76. Okle), B. Maier, Okic, Hillebrand - Sailer (87. Demirkiran), Coulibaly.


    Tore: 0:1 Demirkiran (89.). - Zuschauer: 2415. - Gelbe Karten: Malchow, Barth, Sager - Okic, Hillebrand.


    Beste Spieler: Mesic, Gumper - Okic, B. Maier,Paul Gascoine

    Verlegte Begegnungen



    Di
    17.05.05 19:00 SC Pfullendorf - FC Augsburg 0:4 (0:2)
    17.05.05 19:30 TuS Koblenz - Spfr. Siegen 0:1 (0:0)



    Tabelle
    Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.


    1 Kickers Offenbach 31 19 4 8 58:34 24 61
    2 FC Augsburg 31 16 9 6 53:32 21 57
    --------------------------------------------------------
    3 Spfr. Siegen 31 16 9 6 46:25 21 57
    4 SV Wehen 31 17 5 9 50:36 14 56
    5 FC Bayern Amat. 31 14 9 8 48:33 15 51
    6 SV Darmstadt 98 31 15 5 11 44:27 17 50
    7 Stuttgarter Kickers 31 12 9 10 46:40 6 45
    8 TSG Hoffenheim 31 12 8 11 49:43 6 44
    9 Jahn Regensburg 31 11 9 11 41:43 -2 42
    10 SV Elversberg 31 11 9 11 41:48 -7 42
    11 1. SC Feucht 31 12 4 15 39:45 -6 40
    12 VfR Aalen 31 11 6 14 34:52 -18 39
    13 TuS Koblenz 31 8 12 11 39:36 3 36
    14 1860 München Am. 31 10 6 15 35:39 -4 36
    15 VfB Stuttgart Am. 31 9 9 13 45:50 -5 36
    -------------------------------------------------------
    16 FSV Mainz 05 Am. 31 8 8 15 26:41 -15 32
    17 SC Pfullendorf 31 10 2 19 34:61 -27 32
    18 FC Nöttingen 31 3 7 21 26:69 -43 16

    Bieberer Berg marode
    Der Bieberer Berg in Offenbach ist nicht zweitligatauglich. Die Kickers haben es jetzt offiziell. Die DFL hat alles dokumentiert und dem (Noch)Regionalligisten zugestellt. Bis Anfang Juni muß ein Konzept erstellt werden und bis 8.August (eventuell erstes Heimspiel) müssen alle Mängel im Stadion beseitigt sein. "Das wird verdammt knapp", stöhnte Offenbachs kaufmännischer Manager Jörg Hambückers.

    Bieberer Berg marode
    Der Bieberer Berg in Offenbach ist nicht zweitligatauglich. Die Kickers haben es jetzt offiziell. Die DFL hat alles dokumentiert und dem (Noch)Regionalligisten zugestellt. Bis Anfang Juni muß ein Konzept erstellt werden und bis 8.August (eventuell erstes Heimspiel) müssen alle Mängel im Stadion beseitigt sein. "Das wird verdammt knapp", stöhnte Offenbachs kaufmännischer Manager Jörg Hambückers.

    Zitat

    Original von Tarantino


    Ihr hattet nur eine starke Phase, direkt nach dem 1:1. Ansonsten wart ihr nicht gerade aktiv. Aber egal, wie hat es euch bei uns gefallen?



    Supi! :D
    Bloß wir konnten mit unseren 50 Mann nichts gegen euch 7000 ausrichten...... :(

    Normalerweise gewinnen wir oder das Spiel geht unentschieden aus.....


    Die Flanke zum 1:0 darf nie kommen und beim 2:1 hat unsere Abwehr gepennt....


    Nach dem 1:1 hätten wir schier das 1:2 geschossen..... Naja egal, das Konjunktiv hat im Fußball nix zu suchen!


    Ihr habts verdient!



    Gruß an eure Ordnerin Rebecca, die in Ulm studiert und mit uns im Fanbus mitgefahren ist! Die ist voll OK!


    Wir haben sie dazu gebracht, dass sie am 14. Mai nach zu den Stuttgarter Kickers mitgeht! :D

    Hey ihr Offenbacher!


    Am Freitag rocken wir euren Biberer Berg!


    Wird bestimmt ein interessantes Spiel. Wir haben jetzt 5 Spiele hinter einander gewonnen und sind bis zu den Haarspitzen motiviert!