Beiträge von NOFB

    Mehr als 15 Millionen Bundesbürger wollen laut einer Umfrage des „Stern“ Eintrittskarten für die WM 2006 bestellen. Danach wollen 19 Prozent aller Bundesbürger versuchen, an WM-Tickets zu kommen. Von den Fußball-Interessierten wollen sogar 40 Prozent an dem seit Dienstag laufenden Losverfahren teilnehmen.

    Der VfB Stuttgart hat Nationaltorhüter Timo Hildebrand offenbar ein neues Angebot für eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages gemacht. „Es liegt jetzt an ihm. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bleibt“, sagte Trainer Matthias Sammer der Zeitschrift „Sport-Bild“. Hildebrand soll sich von seinem Berater Dusan Bukovac getrennt haben und die vor zwei Wochen gescheiterten Verhandlungen mit dem Klub persönlich wieder aufgenommen haben.

    Unter suedfussball.de soll in den nächsten Monaten ein neues Fußballportal für das Gebiet des Süddeutschen Fußball-Verbandes (SFV) entstehen. Daher suchen wir Helfer die beim Ausbau dieser Seite mithelfen wollen. Bitte meldet Euch bei Interesse unter srt@nofb.de.